Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Elektrisch anklappbarer Spiegel defekt

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2013
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Daumen runter Elektrisch anklappbarer Spiegel defekt


    Bei knapp 40.000 und knapp zwei Jahren ist der Motor des elektrisch anklappbaren Spiegels defekt. Wird auf Garantie getauscht. Muss wieder zum MHD hin, da er die Teile nicht besorgt hatte, obwohl ich es zur heutigen 40.000er Inspektion angezeigt hatte. Saftladen! Ärgerlich, dass bei gefühlten 50maligen einklappens das Motorchen den Geist aufgegeben hat.
    Geändert von Balla (06.12.2013 um 21:22 Uhr)

  2. #2
    Benutzer Avatar von Ramses
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Oberhausen
    Erhielt 2.396 Danke
    Zitat Zitat von Balla Beitrag anzeigen
    Bei knapp 40.000 und knapp zwei Jahren ist der Motor des elektrisch anklappbaren Spiegels defekt. Wird auf Garantie getauscht. Muss wieder zum MHD hin, da er die Teile nicht besorgt hatte, obwohl ich es zur heutigen 40.000er Inspektion angezeigt hatte. Saftladen! Ärgerlich, dass bei gefühlten 50maligen einklappens das Motorchen dem Geist aufgegeben hat.
    Dann gehe ich mal davon aus, dass du nicht die automatisch anklappbaren Spiegel (Bigis Anleitung) nachgerüstet hast. Mmh, dann sollte ich es mir vielleicht nochmal überlegen, ob ich das Modul auch einbaue.
    Eine Frage hier in die Runde: Wer hat das Modul nachgerüstet und klappt es bei Euch allen noch wunderbar?

  3. #3
    Benutzer Avatar von andreas9996
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Trier
    Erhielt 1.858 Danke
    Habe dad Modul nicht, klappe aber dennoch im Durchschnitt gesehen täglich mindestens einmal ein. Fahre den bereits 1, 5 Jahre. Noch alles ganz.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei andreas9996 folgende User:


  5. #4
    Benutzer Avatar von 19Andi73
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Ba-Wü
    Erhielt 2.470 Danke

    Bei mir funzt noch. Alles super. Habe allerdings vor kurzem für den Winter abgeschaltet.

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei 19Andi73 folgende User:


Ähnliche Themen

  1. Austausch der Spiegel-, Innen- und Kofferraumbeleuchtung in LED
    Von Günni im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.07.2015, 14:37
  2. Schlüssel defekt?
    Von sundowner im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.06.2014, 07:31
  3. Anleitung: TFT Spiegel Einbau
    Von bigi1983 im Forum Mazda CX-5 Anleitungen / HowTo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 21:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •