Elektrische Fenster mit dem Schlüssel öffnen und Schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen
Mein Name ist Frank und habe an euch mal eine frage.
Warum lassen sich die Elektrischen Fenster mit dem Schlüssel nicht öffnen und schließen. Der FMH, meint das Mazda das aus dem Programm genommen hat wegen den Kosten,es wehre nur dem Luxuswagen vorbehalten.( wo fängt den bei Mazda Luxus an,ab was für ein Wert.) Bin gespannt auf eure Antworten.
PS: Vieleicht gibt es einen Trick um das zu Aktivieren.
 

karlipe

Mitglied
Nein, gibt es nicht, geht auch nicht, und alles Weitere steht dazu längst im Forum ;)
PS: Bei den US-Ausführungen gabs wohl sowas mal
PS: Super kompetente Auskunft vom Händler, der muß wohl noch viel über den CX5 lernen, gib ihm doch mal den Tip: Im CX5-Forum lesen bildet :)
Guten Willen vorausgesetzt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben