Fahrersitz immer wieder nachstellen

Eifler

Mitglied
Hallo zusammen,

mal ne Frage wozu ich so noch nichts gefunden habe. Ich will jetzt auch keinen beunruhigen.

Fahrersitz.............
Der sackt innerhalb einer Paar Tage immer ab und ich muss nachstellen.

Ich sitze recht weit hoch, halt meine Sitzposition. Und immer wieder muss ich feststellen das ich den Sitz wieder hochpumpen muss. (FL).

Als erstes hatte ich mein Frauchen in Verdacht, da sie halt auch mit dem Auto sehr gerne mal fährt. Aber das kann ich ausschließen das dies mit unterschiedlichen Fahrern zu tun hat.

Ist das jemanden von euch auch mal aufgefallen?

Gruß

Michael
 

Kwue1968

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Hallo Eifler
Habe das gleiche Problem bei meinem VFL .
Im August wurde das repariert.
Er sackt aber schon wieder ab.
Werkstatt ist schon informiert. Geht auf Garantie.
Gibt hier auch einen Tröt dazu.


Gruß Knut
 
Oben