Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Fahrtzeit

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.09.2014
    Ort
    Hilter
    Erhielt 5 Danke für 1 Beitrag

    Fahrtzeit


    Moin

    Der Bordcomputer soll ja die Gesamtzeit der gefahrenen Stunden und die Zeit seit Beginn des Trips anzeigen.
    Bei mir wird nichts angezeigt.
    Muss ich noch irgendwas parametrieren, oder sollte das standardmäßig von alleine gehen?

    Gruß Siggi

  2. #2
    Benutzer Avatar von Steini85
    Registriert seit
    08.09.2013
    Ort
    Berlin
    Erhielt 3.757 Danke
    Soll er das ? Wo steht das?
    Die einzige Zeit die mein BC kennt ist die i-stop Zeit. Ich denke so ist das auch gemeint.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.09.2014
    Ort
    Hilter
    Erhielt 5 Danke für 1 Beitrag
    ...und warum steht dann:

    Gesamtfahrzeit: 0
    Trip: 0

    hat wohl nichts mit i-stop zu tun!

    Gruß Siggi

    P.S. wir sind hier glaub ich nicht in der Schule, von wegen "soll er das, wo steht das?".

  4. #4
    Mex
    Mex ist offline
    Benutzer Avatar von Mex
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    O.Ö
    Erhielt 105 Danke

    Spritmonitor.de
    Gesamtzeit ist jene Zeit in der i-Stop den Motor seit der ersten Invetriebnahme abgeschaltet hat. Die Trip-Zeit ist die i-Stop Zeit für die gerade laufende Fahrt.

    Gruß Mex

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.09.2014
    Ort
    Hilter
    Erhielt 5 Danke für 1 Beitrag
    Hallo Mex

    Danke für die INFO.

  6. #6
    Benutzer Avatar von Steini85
    Registriert seit
    08.09.2013
    Ort
    Berlin
    Erhielt 3.757 Danke
    ? Das sind 2 normale Fragen auf deinen post, ich weiss nicht wo dein Problem ist.

    Aber trotzdem gern geschehen...

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Steini85 die folgenden 5 User:


  8. #7
    oldster
    Gast
    Zitat Zitat von slrx1 Beitrag anzeigen

    P.S. wir sind hier glaub ich nicht in der Schule, von wegen "soll er das, wo steht das?".
    Natürlich sind wir hier nicht in der Schule, darum waren die Fragen ja auch berechtigt.

    Es kann ja auch sein das sich in den aktuellen Modellen etwas geändert hat, was bei den "älteren" Mitgliedern noch nicht so war. Ansonsten kann ich nur den Vorschlag machen, wenn man sich durch solche Fragen schon angegriffen fühlt, einfach mal in die Betriebsanleitung schauen (Seite 4-39).

    Bis jetzt habe ich dieses Forum als sehr freundlich und hilfsbereit erlebt und ich wünsche mir das es so bleibt.

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei oldster die folgenden 8 User:


  10. #8
    Benutzer Avatar von arminCX5
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Kärnten
    Erhielt 1.840 Danke

    Ein "Sensibelchen" oder doch "schulgeschädigt"?
    Gruß
    Armin

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •