Fahrtzeit

slrx1

Mitglied
Moin

Der Bordcomputer soll ja die Gesamtzeit der gefahrenen Stunden und die Zeit seit Beginn des Trips anzeigen.
Bei mir wird nichts angezeigt.:mad:
Muss ich noch irgendwas parametrieren, oder sollte das standardmäßig von alleine gehen?

Gruß Siggi
 

slrx1

Mitglied
...und warum steht dann:

Gesamtfahrzeit: 0
Trip: 0

hat wohl nichts mit i-stop zu tun!

Gruß Siggi

P.S. wir sind hier glaub ich nicht in der Schule, von wegen "soll er das, wo steht das?".
 

Mex

Mitglied
Gesamtzeit ist jene Zeit in der i-Stop den Motor seit der ersten Invetriebnahme abgeschaltet hat. Die Trip-Zeit ist die i-Stop Zeit für die gerade laufende Fahrt.

Gruß Mex
 
O

oldster

Guest
P.S. wir sind hier glaub ich nicht in der Schule, von wegen "soll er das, wo steht das?".

Natürlich sind wir hier nicht in der Schule, darum waren die Fragen ja auch berechtigt.

Es kann ja auch sein das sich in den aktuellen Modellen etwas geändert hat, was bei den "älteren" Mitgliedern noch nicht so war. Ansonsten kann ich nur den Vorschlag machen, wenn man sich durch solche Fragen schon angegriffen fühlt, einfach mal in die Betriebsanleitung schauen (Seite 4-39).

Bis jetzt habe ich dieses Forum als sehr freundlich und hilfsbereit erlebt und ich wünsche mir das es so bleibt.
 
Oben