1. Generation 2011–2017 Fehlercode TomTom

s127ha88

Mitglied
Hallo zusammen,

habe gerade meine TomTom Karte upgedatet. Beim Einlesen im Auto kam dann der Fehlercode 864 mit dem Hinweis, dass die Europe-Karten nicht verwendet werden können. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann? Ist der vFL. Danke im Voraus. Gruß Sven


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Hi Sven,
das Problem gab's wohl schon mal - samt Lösung. Schau mal hier - und ein paar Posts davor wird Dein Fehlercode genannt.
Viel Erfolg
 

s127ha88

Mitglied
Hi Sven,
das Problem gab's wohl schon mal - samt Lösung. Schau mal hier - und ein paar Posts davor wird Dein Fehlercode genannt.
Viel Erfolg

Oh danke, habe das in der SuFu nicht gefunden [emoji17] oder zu schnell gescrollt. Werde es mal durchlesen, hört sich tatsächlich genau danach an, danke und schönes Restwochenende


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Oben