Fehlermeldung: Reifendruck überprüfen

gerh65

Mitglied
Hallo Leute,
letzte Woche hatte ich mir (wie sich herausstellte) eine Schraube ins Profil des linken Hinterreifens gefahren. Daraufhin erschien im Display folgerichtig die o.a. Fehlermeldung. Der Reifendruck war noch bei 1,4.
In der Werkstatt wurde der Reifen wieder repariert (vulkanisiert), aber die Fehlermeldung erschien trotzdem weiter. Über das Setup wurde das wieder abgestellt.......allerdings, das habe ich später zuhause festgestellt, geht von den elektrischen Fensterhebern nur noch der auf der Fahrerseite. Hat das schon jemand gehabt oder eine Idee, ob da ein Zusammenhang
hergestellt werden kann?
Vg
Gerhard:confused:
 

Steini85

Mitglied
Die anderen gehen garnicht mehr? Von der Fahrerseite aus nicht und an der jeweiligen Tür auch nicht? Wer hat das im Setup eingestellt ? Du oder die Werkstatt ohne deine Anwesenheit?

Komisch ist es allemal..

Edit: Kalle und Sunnys Idee ist simpel aber genial, Check den Druckknopf mal.
 

Sunny

Mitglied
Hi Gerhard,

ein Zusammenhang ist da sehr unwahrscheinlich !

Schau mal nach ob die Sperre für die anderen Fenster aktiviert ist !
Ich denke das man auf den Taster gekommen ist der sich auf der Fahrerseite unter den Bedienelementen der Fensterheber befindet !

Sonst kann ich mir da nichts vorstellen ... einen Zusammenhang zwischen dem Reifendruck Kontroll-System und der Bedienbarkeit der Fensterheber ist mir nicht bekannt !

Schau mal nach ... nach dem Knopf der deine Fenster verriegelt !

gruß Sunny

PS; wenn es das nicht war, haben wir hier Spezis, die sich blendend mit den Schaltplänen auskennen :)
 

gerh65

Mitglied
Danke Leute, genau das war's. Wird irgendjemand in der Werkstatt zufällig dran gekommen sein. Vielleicht auch ich selbst, aber eher unwahrscheinlich.
 
Oben