Fehlermeldung/Warnung "Luftdruck erhöhen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Linne09

Mitglied
Hallo zusammen,

habe seit 2-3 Tagen bei meinem Wagen die Fehlermeldung "Luftdruck erhöhen". Die Überprüfung der Luftdrucks, die leichte Anpassung auf die richtigen Werte und die "Neuinitialiserung der Luftdruckmonitors" haben keine Abhilfe gebracht.

Hatte jemand schon mal das Problem und kann mir diesbzgl. Tipps oder Hinweise geben? :confused::confused::confused:

Vorab schon besten Dank und Gruß
Linne09
 
G

Gelöschtes Mitglied 907

Guest
Guck mal nach ob du in den Einstellungen vom Kombiinstrument die Warnung dafür eingestellt hast. War bei mir auch und ich war total verwundert weil die Meldung nicht wegging.

Ich hab dir hier mal noch den Auszug aus dem Handbuch eingefügt.
Anhang anzeigen Meldungen.pdf
 

Linne09

Mitglied
Perfekt! Das war es! Wäre ich vermutlich NIE darauf gekommen, dass es im BC einen eigenen Unterpunkt zum Luftdruck gibt! :(

DANKE NOCHMAL! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben