Frontscheibe mit Muster

Freizeithuper

Mitglied
An alle Pessimisten :p bitte nicht diesen POST kommentieren .....wir wissen auch so das MAZDE totale Scheiße ist.:p:D:D:D

Scheibe putt gegangen.......nicht mehr oder weniger.;)

Neue ist bestellt.....später dazu mehr.

Mfg
 

Anhänge

  • 20170120_154435.jpg
    20170120_154435.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 397
  • 20170120_161412.jpg
    20170120_161412.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 388
  • 20170120_154417.jpg
    20170120_154417.jpg
    52 KB · Aufrufe: 363

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Oh Shit!
Aber eine gute Chance, dir gleich eine sauber gedruckte E4 Plakette machen zu lassen ;)
 

karlipe

Mitglied
Missionarsstellung? Duck und wech.....:cool:

oder...
smilie_x_060.gif
 

arminCX5

Mitglied
Sieht wohl nach Steinschlag aus-hab auch sowas, hält aber schon mehr als ein Jahr ohne Schrick.
Gruß
Armin
 

Autumn2016

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Wie ist denn das passiert? Spontane Selbstzerstörung oder ist was rein geflogen?

Man sieht ganz links doch förmlich den Einschlagskrater. Als SciFi-Fan würde ich sagen, da ist ein Mikrometeorit rein gedüst. :p

PS: Die Domstrebe soll ja davor schützen, darum liegt meine schon im Keller
 

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Domstrebe schützt nicht davor. Freizeithuper hat ja auch eine Domstrebe drin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Autumn2016

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Oh Mist.
Wahrscheinlich hat er nicht richtig an die Macht der Domstrebe geglaubt.
Ist wie mit Hufeisen oder Kleeblatt :)
 
B

Balu646

Guest
Weisser punkt ?

Was ist das für ein weisser unscharfer Fleck ? Sieht fast aus wie ein Körnerschlag !
Mit einem Körner markiert man Bohrungen auf Stahlplatten... mit Hammer oder Schlagkörner !Sind das weiße Glassplitter ? Kann auch ein Spitzer Gegenstand gewesen sein !

An alle Pessimisten :p bitte nicht diesen POST kommentieren .....wir wissen auch so das MAZDE totale Scheiße ist.:p:D:D:D

Scheibe putt gegangen.......nicht mehr oder weniger.;)

Neue ist bestellt.....später dazu mehr.

Mfg
 

Freizeithuper

Mitglied
Deine Weisheit ist schon beeindruckend.;):):):)

Vielleicht ist irgendwo ein liebstoller Bär ausgebrochen und dachte " Geile Karre ......da beiß ich mal rein." ;)

.........ähhhhh Moment .......Bär .....Balu .....Balu wo warst du vorgestern? LOL;):D:D:D

Mfg
 

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Das sind die übrig gebliebenen Verschleierungsmaterialien des Glas-Kartells ;)
 
Oben