Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gänge springen raus

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.10.2013
    Erhielt 0 Danke

    Gänge springen raus


    Hallo CX5 Fahrer,

    ich fahre seit August einen CX 5 AWD mit Benzinmotor.
    Der anfänglichen Freude über mein neues Auto, ist nun nach 6 Wochen der Frust zum Vorschein gekommen. Schaltprobleme! Die Gänge springen bei ca. 50 - 60 km/h raus.
    Natürlich wird der Wagen repariert. Aber das ist eine Prozedur, da das anscheinend noch nie vorgekommen ist.

    Ich möchte gerne wissen, ob schon wem während der Fahrt der 2, 3 oder 4 Gang herausgesprungen ist.

    mfG
    Hatschi

  2. #2
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.886 Danke

    Hallo hatschi, habe zwar keinen Schalter aber es gibt bereits einen Tread über dieses Thema geh mal mit der Suchfunktion auf Getriebeprobleme! Gruß und viel Glück!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •