Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hakeliges Getriebe

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2015
    Ort
    NRW
    Erhielt 142 Danke

    Hakeliges Getriebe


    In Testberichten hatte ich schon vorab gelesen, dass das Getriebe des CX5 etwas hakeln würde. Eigentlich völlig ungewöhnlich für Mazda. Ich dacht, dass eswohl ein Ausreißer gewesen sein muß.
    Nun stelle ich aber bei meinem (hat jetzt 250km auf der Uhr) fest, dass es manchmal sogar ziemlich heftig beim Gangwechsel hakt. Nicht immer aber doch häufig.
    Habt ihr sowas auch und lässt das vielleicht nach dem Einfahren nach oder ist das ein Fehler meines Exemplares?

  2. #2
    Benutzer Avatar von Thalmann
    Registriert seit
    07.09.2013
    Ort
    ZH, Schweiz
    Erhielt 30 Danke

    Spritmonitor.de

    Hallo,

    siehe hier: http://www.cx5-forum.de/f11/schaltge...hsel-3355.html

    Markus

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2015, 20:34
  2. Verkaufszahlen CX5 nach Farbe, Ausstattung Motor und Getriebe
    Von Silvio im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2014, 10:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •