Ivocel
Mitglied
@Schakan
Gehe zu deinem Händler hin, spreche ihn darauf an, dass du im Rahmen der Gewährleistung das repariert haben willst (nicht auf Garantie, sind 2 verschiedene Schuhe) und das du eine neue Heckscheibe haben willst.
Wenn der Service-Berater nicht darauf eingehen will, dann verlange den Geschäftsführer. Der wird auch die Unterschiede kennen.
Der verlangte Austausch ist nicht unzumutbar für den Händler, damit kann (und wird) sich dieser nicht rausreden.
Berichte dann mal bitte.
Lasse dich NICHT auf die Garantie und Mazda Deutschland abweisen, Gewährleistung muss der Händler geben.
Solange du noch in der Phase der Beweislastumkehrung bist (ersten 6 Monate nach Kauf), fährst du mit der Gewährleistung besser
Gehe zu deinem Händler hin, spreche ihn darauf an, dass du im Rahmen der Gewährleistung das repariert haben willst (nicht auf Garantie, sind 2 verschiedene Schuhe) und das du eine neue Heckscheibe haben willst.
Wenn der Service-Berater nicht darauf eingehen will, dann verlange den Geschäftsführer. Der wird auch die Unterschiede kennen.
Der verlangte Austausch ist nicht unzumutbar für den Händler, damit kann (und wird) sich dieser nicht rausreden.
Berichte dann mal bitte.
Lasse dich NICHT auf die Garantie und Mazda Deutschland abweisen, Gewährleistung muss der Händler geben.
Solange du noch in der Phase der Beweislastumkehrung bist (ersten 6 Monate nach Kauf), fährst du mit der Gewährleistung besser