2. Generation seit 2017 Hilfe- Jetzt fängt er an zu „spinnen“...

Dex

Mitglied
Ich habe den adaptiven Abstandstempomat, der lässt das Auto auch mit 5 km/h hinter anderen Fahrzeugen herrollen.

Bremst das Auto bis auf 0 Km/h runter und fährt auch selbstständig wieder los...[emoji6]


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 

Regloh

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Also habe die gleiche Ausstattung, aber alleine wieder losfahren tut er nicht. Man muss schon leicht aufs Gas tippen.
 

Rainer dre

Mitglied
Irgendwie krieg ich mit dem Ding immer die Panik und hab mich noch nicht getraut den Stillstand auszuprobieren.
Sobald "Bremsen" im Headup Diplay steht mach ich das automatisch und die Schweisstropfen stehn mir auf der Stirn.:confused:
 

joheil

Mitglied
also "bremsen" sollte eigentlich gar nicht kommen wenn du mit MRCC im Stau fährst.
"Bremsen" kommt bei mir bei zu schnellem auffahren auf ein Hindernis ohne MRCC.

Gruss
 

simon

Mitglied
"Bremsen" kommt wenn ich mit 180 auf ein bereits stehendes Fahrzeug aufkachel, weil er in der Zeit, in der er das stehende Fz erkennt nicht mehr schafft zu bremsen
 

Dex

Mitglied
So, Auto ist zurück. Es wurde nicht repariert.

Das s. g. Update brachte keinen Erfolg. Die Fehler werden weiterhin angezeigt.
Fehlerspeicher sagt „Defekt an Frontkamera“.
Diese kann jetzt nicht einfach gewechselt werden, sondern es muss die Freigabe von Mazda abgewartet werden.

Sitz wackelt auch weiterhin.
Die Werkstatt hat ein Video gemacht, und auch dieses an Mazda geschickt.

Der Außenspiegel vibriert auch weiterhin. Machen alle CX-5 und ist somit „Stand der Technik“.

Ich bin echt bedient.
Wir reden hier von einem Auto, das LP 47.500,-€ kostet.[emoji34]

Weiß noch nicht wie es weitergeht...


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 

Dex

Mitglied
"Ich freu´mich":mad:

Es steht wohl nun fest, dass die Frontkamera defekt ist. Wird auch auf Gewährleistung getauscht. Soweit, so klar.
ABER: Liefertermin erfolgt ca. Mitte August :mad::mad:

So lange darf ich die Fehler jeden Tag mehrmals über die Infotaste "wegdrücken"

Ich bin begeistert - echt :mad:
 

AndiKKV

Mitglied
Ja du hast eben das Glück genau die erwischt zu haben die am Qualitätskontrolle vorbeigeschludert ist [emoji6]
Solange keine Motorleuchte ist, ist halb so wild. Ich weiß noch wie mein Schwager mit der E-klasse wegen Elektronik fast jede Woche in Werkstatt war und der hat mehr Geld für hingelegt.
 

Dex

Mitglied
Heute kam der Anruf - die Kamera ist da![emoji2]

Nächste Woche Dienstag will man sie einbauen.
Ich freu mich wie Boll...[emoji41]


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Oben