Kappe Türschloss

teddybär

Mitglied
Hallo, ich habe eine kurze Frage. Seit ich heute in der Waschanlage war fehlt die Kappe am Türgriff, dieses kleine runde Ding damit man das Schloß nicht sieht. Weiß jemand vielleicht die Bezeichnung oder Teilenummer und wo ich sowas hergekommen?? Sieht doof aus ohne. :confused:

Danke
 

HRO CX5

Mitglied
Moin
Glaub da war nix dran bei vFL, bei FL hab ich eigendlich auch kein kleines rundes Ding gesehn!:confused:
Grüße von der Ostsee
 

teddybär

Mitglied
Danke Leute, dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon ich hätte es verloren. Ist mir vorher gar nicht aufgefallen das das Schloss zu sehen war, dachte es wäre alles schwarz gewesen.
Wahrscheinlich bin ich noch so geblendet von der Schönheit meiner "Li Si".:cool::cool::cool:

Liebe Grüße und Danke für Eure Mühe
Karin
 

flyingbug

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G AWD
Sie können versuchen, es in einem Pfandhaus in Ihrer Nähe zu finden
 

flyingbug

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G AWD
Ich hatte diese Kappe auch nicht. Es war ein gebrauchtes Auto. Aber ein Schlüsseldienst hat ihn mir gegeben, als er das Schloss am Auto gewechselt hat. Diese kleinen Details sind schwer zu finden. Normalerweise bekommt man sie, wenn man das Originalersatzteil von Mazda kauft. Du kannst es auch bei einem Schlüsseldienst bekommen, die finden manchmal Dinge, die man bei Ebay nicht findet. Wenn du in der Nähe von Bochum wohnst, empfehle ich dir, wo ich hinging, https://schluesseldienst-247.org/schluesseldienst-bochum/. Aber es ist wirklich nur eine ästhetische Sache. Kein Problem, wenn du es verloren hast.
 
Oben