Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Klappern aus der Beifahrerlüftung

  1. #1
    bastel
    Gast

    Klappern aus der Beifahrerlüftung


    Hallo,

    wie schon beschrieben klappert es bei schlechten Straßen in meiner Beifahrerlüftung. Mach ich sie zu (Drehrad) das keine Luft rauskommt ist es weg, wieder auf klappert es. Kann man die auf die schnelle irgendwie ausbauen um mal zu schauen was da los ist?

    MfG

  2. #2
    Benutzer Avatar von arminCX5
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Kärnten
    Erhielt 1.918 Danke
    Ich hatte sowas einmal bei meinem vorigen Mazda3. Laut Meister wahrscheinlich ein Laubrest und ich musste einfach Geduld haben, bis das kleine "Blattl" wieder rausgeblasen wurde. Manchmal die höchste Stufe einschalten sollte Dir helfen.
    Wenn nicht, dann ist es was anderes.
    Gruß
    Armin

  3. #3
    bastel
    Gast

    Ne ne, mit Blatt ist da nix. Das ist ein Plastegeklapper, hat dies echt noch keiner mal ausgebaut?

    MfG

Ähnliche Themen

  1. Klappern, rasseln, knarzen aus den Tiefen des Armaturenbretts
    Von Jürgi im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.03.2017, 17:31
  2. Rückbankbereich: metallisches Klappern
    Von chrisly im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.09.2016, 20:21
  3. Klappern im Frontbereich
    Von miikraa im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.09.2013, 10:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •