Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Knackende Geräusche am Amaturenbrett !!!

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.02.2015
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Knackende Geräusche am Amaturenbrett !!!


    Hallo liebe CX 5 Gemeinde !!!!

    Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen,dass wenn es kalt ist das Amaturenbrett auf der rechten Seite knackende Geräusche macht
    Bin ich eine weile gefahren und der Innenraum ist warm ist das nicht mehr !!!!!

    Hat denn das Problem noch jemand festgestellt und falls ja gibt es denn einen Tip um das abzustellen ???

    Danke schon mal für ne Info

  2. #2
    Benutzer Avatar von joheil
    Registriert seit
    04.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Hessen
    Erhielt 329 Danke
    Hallo,
    fährst du einen VFL oder Facelift. Beim VFL hatte ich das Problem auch beim FL konnte ich es noch nicht feststellen. Zum ausprobieren stecke mal ein bisschen Pappe zwischen Scheibe und Armaturenbrett. Ist das Geräusch dann weg dann einfach die Pappe durch Schaumstoffkeile ersetzen. Hat bei meinem alten geholfen !
    Gruss

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei joheil folgende User:


  4. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.02.2015
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Hi ich fahre einen VFL !!!
    2,2 175ps Automatik

    Das mit der pappe werde ich mal ausprobieren !!!

    Danke für die schnelle antwort.

    Gruss

  5. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.02.2015
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Zitat Zitat von joheil Beitrag anzeigen
    Hallo,
    fährst du einen VFL oder Facelift. Beim VFL hatte ich das Problem auch beim FL konnte ich es noch nicht feststellen. Zum ausprobieren stecke mal ein bisschen Pappe zwischen Scheibe und Armaturenbrett. Ist das Geräusch dann weg dann einfach die Pappe durch Schaumstoffkeile ersetzen. Hat bei meinem alten geholfen !
    Gruss
    Habe Deinen Tip befolgt.....und es funktioniert.......das knacken ist weg
    Danke für den Rat

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei lulu2811 die folgenden 2 User:


  7. #5
    Benutzer Avatar von joheil
    Registriert seit
    04.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Hessen
    Erhielt 329 Danke
    Hallo,
    freut mich das ich helfen konnte ....
    Gruss

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei joheil folgende User:


  9. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2013
    Erhielt 105 Danke

    knacken

    Hallo lulu 2811,

    bei mir tritt jetzt ein knacken einmalig auf.Ich kann es nicht genau lokalisieren, es klingt wie ein Steinschlag auf der Frontscheibe. Kommt aber aus der Tür oder dem rechten Fahrgastraum.War es bei Dir auch so ?

    Gruß Willi

  10. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2015
    Ort
    Philippsthal
    Erhielt 180 Danke

    Eventuell die Plastikteile im Türgriff... im Spiegelthread habe ich Bilder gepolstert von den Teilen

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei scrat folgende User:


Ähnliche Themen

  1. Reinigung Amaturenbrett
    Von tomginosunny im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.03.2016, 13:17
  2. Ungesunde Geräusche...
    Von Vienna im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.11.2015, 21:33
  3. Geräusche Automatikgetriebe
    Von bernie78 im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2015, 18:23
  4. Knackende Geräusche in der Vorderachse
    Von gdaniol im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2014, 15:21
  5. Pflege Amaturenbrett
    Von Kavalier im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.02.2014, 09:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •