Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Knackende Geräusche in der Vorderachse

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    15.11.2013
    Ort
    Berlin Buckow
    Erhielt 48 Danke

    Knackende Geräusche in der Vorderachse


    Hallo
    seit einigen Tagen merke ich knackende Geräsche in der Vorderachse bei z.B. Parkmanöver mit voll nach links eingeschlagenem Lenkrad. Egal ob ich vor oder rückwärts fahre. Hört sich eindeutig wie kaputte Spurstange.. Ich bin erst 6000 km mit dem cx5 gefahren. Laut Mazda (gibt es eine schriftliche Anweisung für Autohäuser):" keine Teile austauschen, Geräsche und Vibrationen sind konstruktionsbedingt möglich und hinzunehmen". Ich durfte das lesen, jedoch ohne Kopie in die Hände zu bekommen

    Hat jemand von Euch ähnliche Probleme gehabt? Sind die möglicherweise doch beseitigt worden?
    Grüsse aus Berlin

  2. #2
    Benutzer Avatar von hannibal
    Registriert seit
    15.01.2014
    Ort
    Meinhard
    Erhielt 331 Danke
    Moin moin,

    guggst Du hier :http://www.cx5-forum.de/f4/knacken-b...hlag-1423.html

    manchmal hilft auch die Suchfunktion

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei hannibal folgende User:


  4. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    15.11.2013
    Ort
    Berlin Buckow
    Erhielt 48 Danke

    Danke und sorry ich war auf der Suche im Forum nicht erfolgreich

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •