Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kondenswasser in den Scheinwerfern vorne

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.07.2013
    Ort
    Hesselbach
    Erhielt 0 Danke

    Kondenswasser in den Scheinwerfern vorne


    Hallo,
    musste gestern Abend feststellen, dass sich Kondenswasser in meinen beiden Frontscheinwerfern sammeln. Hat jemand ähnliche Probleme?

    Gruß, René

  2. #2
    Plus Mitglied Avatar von CX5-Flitzer
    Registriert seit
    09.11.2013
    Ort
    NÖ, südlich v. Wien
    Erhielt 1.778 Danke
    Kontrolliere einmal, ob die beiden Gummimanschetten bzw. Gummiabdeckungen hinten (Motorraum) auf den Scheinwerfern gut montiert sind. Ich hatte auch eine feuchte, da hat der Marder die Abdeckungen herunter gerissen und quer durch den Motorraum verschleppt gehabt.

  3. #3
    Moderator Avatar von Kodo der III.
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Erhielt 3.376 Danke

    Spritmonitor.de
    Es gibt dazu eine TSI (Technische Service-Information) von Mazda. Google 'mal nach 'Service Bulletin 09-003/13'.

    Edit: >>Link<<. Dein fMH wird nach dieser Anleitung wohl die Dichtungen und Sockel prüfen.
    Geändert von Kodo der III. (19.11.2014 um 20:57 Uhr)

  4. #4
    Plus Mitglied Avatar von swt38
    Registriert seit
    03.03.2014
    Ort
    südliches Berliner Umland
    Erhielt 1.397 Danke

    Ist mir nach einem Waschstrassenbesuch auch schon aufgefallen,das ein Scheinwerfer von innen beschlagen war!Hatte sich nach 5 Minuten aber wieder verflüchtigtund ist seit dem auch nicht wieder aufgetreten!Nanmal weiter beobachte ,jetzt in der feuchten Jahreszeit...

Ähnliche Themen

  1. Chrom Blende vorne und hinten
    Von Bafti14 im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2014, 18:59
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.07.2014, 17:28
  3. Einparkhilfe vorne
    Von Mexx im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.09.2013, 17:11
  4. Kondenswasser Klimaanlage
    Von Stan1982 im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2013, 13:54

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •