Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kratzer an den inneren Türgriffschalen

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    31.01.2014
    Ort
    Schwalmstadt/Hessen
    Erhielt 8 Danke

    Kratzer an den inneren Türgriffschalen


    Hallo Gemeinde,

    leider haben sich an den o. g. Türgriffschalen meines weißen Flitzers durch die Fingernägel meine holden Beifahrerin einige unschöne Kratzer gebildet. Ich hätte da wohl etwas vorsorgen sollen.............

    Kann man diese Teile irgendwie später mal austauschen oder ist das mit zusammen mit der Türverlkleidung ein ganzes Teil?

    Beste Grüße
    Brauni

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    18.04.2013
    Erhielt 437 Danke
    Meinst du die kleine Abdeckung am Türgriffhebel?
    http://www.cx5-forum.de/attachments/...re-spiegel.pdf

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    31.01.2014
    Ort
    Schwalmstadt/Hessen
    Erhielt 8 Danke
    .....Nein, die meinte ich nicht. Ich meine die Griffmulden vor den Armlehnen. Hab mich etwas ungenau ausgedrückt - sorry.

  4. #4
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.893 Danke
    Hi Brauni, oft hilft es am besten wenn man ein kleines Bild davon macht und reinsetzt!
    Du weist doch ein Bild sagt mehr als tausend Worte! Gruß Crow

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2014
    Ort
    München
    Erhielt 30 Danke

    durch die Fingernägel meine holden Beifahrerin
    hmmm... Auch wenns chauvimäßig klingt... ich plädiere für
    einen Stellungswechsel....

    *duckundweg*

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •