Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kupplungspedal hängt

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2014
    Ort
    München
    Erhielt 30 Danke

    Kupplungspedal hängt


    Hallo an Alle,

    nach 8000 störungsfreien, zufriedenen Kilometern stellt sich bei meinem Dicken ein Problem ein:

    vor einigen Wochen während ewiger Parkplatzsuche hing plötzlich das Kupplungspedal fest. D. h. es blieb ca. in der Mitte zwischen Bodenanschlag und ausgekuppelter Position hängen. Ein Gangwechsel war in diesem Zustand unmöglich und ich konnte mir nur helfen, indem ich mit dem linken Fuß das Pedal von unten anhob, das sich daraufhin wieder aus seiner Verklemmung löste. Ich dachte das wäre eine einmalige Sache gewesen, aber gestern erging es meiner Frau wiedermal genauso. Wiederum bei der Parkplatzsuche kurz vorm Einparken in den freien Platz....

    hat von euch das auch schon jemand gehabt, oder kann sich wer nen Reim drauf machen?

    Liebe Grüße


    Roland

  2. #2
    Benutzer Avatar von Mortifyer
    Registriert seit
    04.11.2014
    Ort
    Bayern
    Erhielt 759 Danke

    Hm hört sich nach defektem Geber Zylinder an

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Mortifyer folgende User:


Ähnliche Themen

  1. Knarzendens Kupplungspedal
    Von Brauni im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2014, 10:32
  2. Kupplungspedal klickt
    Von powerotto_007 im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.11.2013, 08:20
  3. Navi "hängt" häufig nach
    Von Orto im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2013, 07:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •