Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: Lederlenkrad

  1. #1
    Benutzer Avatar von Tuerschieber
    Registriert seit
    07.03.2016
    Ort
    Osterholz-Scharmbeck
    Erhielt 6 Danke

    Lederlenkrad


    Moinsen,

    seit dem die Sonne ohne Unterlass scheint löst sich mein Lenkrad auf. Erst oben und jetzt auch links. Ich bin jetzt kein Maurer oder ähnliches und trage auch kein Schmuck an den Händen. Finde ich nach 20.000 km schon ungewöhnlich. Meine Fahrzeuge hatten immer Lederlenkräder aber so etwas ist mir noch nie passiert.

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    13.02.2016
    Erhielt 5 Danke
    Hast du Bilder vom Lenkrad?

  3. #3
    Benutzer Avatar von Tuerschieber
    Registriert seit
    07.03.2016
    Ort
    Osterholz-Scharmbeck
    Erhielt 6 Danke
    Jip. Der Große Fleck ist oben.

    DSC_0401.jpgDSC_0399.jpg

  4. #4
    Benutzer Avatar von mecki67
    Registriert seit
    21.10.2012
    Ort
    Dortmund
    Erhielt 2.876 Danke

    Spritmonitor.de
    Würde ich sofort reklamieren. Das ist definitiv nicht normal. Es sei denn, du schwitzt Säure

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei mecki67 folgende User:


  6. #5
    Benutzer Avatar von Tuerschieber
    Registriert seit
    07.03.2016
    Ort
    Osterholz-Scharmbeck
    Erhielt 6 Danke
    Läuft schon, aber so einfach ist das nicht. Musste schon zweimal zum Händler. Beim ersten Mal Bilder gemacht und eingereicht, wurden aber von Mazda nicht akzeptiert. 2. Mal hin, wieder Fotos, diesmal mit VIN und einer Größen Skala damit man in LEV. weiß wie groß der Schaden ist. Mal sehen wie es weiter geht.

  7. #6
    Benutzer Avatar von Tuerschieber
    Registriert seit
    07.03.2016
    Ort
    Osterholz-Scharmbeck
    Erhielt 6 Danke
    Läuft schon, aber so einfach ist das nicht. Musste schon zweimal zum Händler. Beim ersten Mal Bilder gemacht und eingereicht, wurden aber von Mazda nicht akzeptiert. 2. Mal hin, wieder Fotos, diesmal mit VIN und einer Größen Skala damit man in LEV. weiß wie groß der Schaden ist. Mal sehen wie es weiter geht.

    Das mit der Säure muss dann aber erst seit März sein, davor war alles gut

  8. #7
    Benutzer Avatar von Barni
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Kiel
    Erhielt 273 Danke

    Cool

    Das sieht verdammt nach Kunstleder aus , viel zu gleichmäßiges Profil . ( meine Meinung ), aber selbst dann darf sowas nicht sein . Aber es soll ja tatsächlich Menschen geben , die über die Haut etwas ausschwitzen , was wie Säure wirkt . Hätte ich nie für möglich gehalten , ist aber so . Mein Schwager kann keine Uhren aus Edelstahl tragen , das Metall wird angegriffen und läuft an . Gruß Barni

    Ach , noch was , in dem Auto , mit dem ich eine Probefahrt gemacht habe , war ein echtes Lederlenkrad verbaut , war das ältere Modell , ich hoffe ja , das man mir nicht mit solch nachgemachten Ding kommt , dann ist Ärger vorprogrammiert .

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Barni folgende User:


  10. #8
    Plus Mitglied Avatar von HolgiHSK
    Registriert seit
    28.09.2015
    Ort
    Hochsauerlandkreis
    Erhielt 1.129 Danke

    Spritmonitor.de
    Glaubt Ihr tatsächlich dass das Lenkrad mit Echtleder bezogen ist?
    Und die Sitze (wenn Lederausstattung) auch Echtleder haben?

  11. #9
    Benutzer Avatar von Jogy4966
    Registriert seit
    10.11.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Erhielt 126 Danke
    Sollte so sein wenn ich ein Auto mit Leder bestelle ,war zumindest bei meinen anderen Autos so!

  12. #10
    Plus Mitglied Avatar von HolgiHSK
    Registriert seit
    28.09.2015
    Ort
    Hochsauerlandkreis
    Erhielt 1.129 Danke

    Spritmonitor.de

    Ich weis zwar nicht welche anderen Autos du gehabt hast, aber ich mal nicht von Bugatti, Maserati, Ferrari etc. ausgehe, wirst du auch in den anderen Autos Kunstleder gehabt haben. Die künstlichen Leder sind mittlerweile so gut gemacht, dass der Laie diese nicht unterscheiden kann.
    Eine Ausstattung mit Echtleder, würdest du im Preis für dein Fahrzeug merken, der würde nochmal enorm mehr sein als das was der CX-5 mit "Leder"-Ausstattung derzeit kostet.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •