Mängel nach 60.000 ... Garantie ?

Calle2o15

Mitglied
So ich will mal berichten.


Ich habe eine ziemlich viele Mängel:

Sitz wackelt
Scheinwerfer von innen angelaufen
Heckstossstange wellig
Lenkrad starke Abnutzung
Bluetooth und WLAN mangelhaft
Felgen stark angelaufen


ich war vor ein paar Tage bei meinem freundlich und wir haben uns zusammen die Mängeln angeschaut. Es wurde alles dokumentiert und Fotos gemacht


Wirklich super Service und freundlich. Kein meckern sondern ehr Verständnis!!!

Heute rief mich mein Werkstattmeister an und mir wurde mitgeteilt das alle Mängel auf Garantie behoben werden -

neue Heckstossstange
neue Sitz Halterung
Scheinwerfer werden von innen gereinigt
neue Felgen
neues Lenkrad
neue Steuergeräte Bluetooth und WLAN


das nenn ich wirklich Service !!!!


Bin echt super zufrieden mit meinem Händler in Berlin Steglitz. Kann ich wirklich jeden nur empfehlen dort. Das ist kunde noch König. Hat man leider in der heutigen Zeit selten. Wenn ich da an meine anderen Werkstätten anderer hersteller denke. Da muste man regelrecht drum kämpfen und man würde zum Schluss ehr abserviert.


Also auch wenn ich soviel Mängel habe / hatte bin ich rundum wirklich noch super zufrieden von Auto kaufen bis jetzt.


So das wollte ich nur mal loswerden !


Beste grüße


Carsten



Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Oben