Marderschäden - und mögliche Lösungen

Tobi-HN

Mitglied
Ich hab jetzt die Anleitung noch nicht gelesen denke aber das meine batteriebetriebene Anlage bei laufendem Motor eben nicht abschaltet ........:confused:


Doch tut sie

Der Anschluss an Klemme 15 entfällt durch innovative Sensortechnik

Quelle: Dein Link

Blinkt die LED für einige Sekunden schnell und danach nicht mehr, hat der Sensor das Gerät aufgrund von Vibration/Bewegung ausgeschaltet

Quelle: Die Bedienungsanleitung deines Gerätes
 

TeamGJ

Mitglied
Nicht?! Weil?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

weil die Anlage nicht mit der Elektrik des PKWs verbunden ist. Die Anlage wird mit den integrierten Batterien betrieben, die alle 12-18 Monate erneuert werden müssen.

EDIT - Habe ich tatsächlich überlesen :eek: - Asche auf mein Haupt: Blinkt die LED für einige Sekunden schnell und danach nicht mehr, hat der Sensor das Gerät aufgrund von Vibration/Bewegung ausgeschaltet
 

Guss

Mitglied
Okay wohl wahr ... hab ich selbst schon verdrängt ... Danke für den Hinweis ;)

Sie ist halt permanent in betrieb, solang die Haube geschlossen ist ...

Muss mir nochmal anschauen ob es da nicht eine Diode gibt, die den Batteriestand anzeigt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben