Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Mazda CX5 Mängel

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.02.2016
    Ort
    NRW
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Unglücklich Mazda CX5 Mängel


    Fahre Heute zum meinem Mazda Händler wegen der Mängelliste mal schauen was er sagt!
    Geändert von Juk Mazda CX5 (04.02.2016 um 05:07 Uhr)

  2. #2
    Benutzer Avatar von Kladower
    Registriert seit
    15.05.2015
    Ort
    Berlin
    Erhielt 2.242 Danke

    Spritmonitor.de
    Tja, das sind wohl (bis auf das TomTom - was ist daran schlecht?) so die klassischen Mängel des vFL die hier seit 2012 rauf und runter diskutiert werden und über die Du dich hättest informieren können, bevor Du 31.900€ ausgibst.

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Kladower die folgenden 3 User:


  4. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2014
    Erhielt 369 Danke
    Tja, dann hast Du wohl das falsche Auto gekauft.

    Am besten schnell verkaufen und nen VW kaufen.

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Lennor die folgenden 4 User:


  6. #4
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 6.214 Danke
    Willst du hier Hilfe haben oder nur rum meckern?
    Schon mal beim fMH gewesen? Was hat er gesagt?

    Ersteres kannst du hier auch bekommen, aber nur zum meckern ist hier der falsche Platz

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ivocel die folgenden 9 User:


  8. #5
    Benutzer Avatar von rg1072
    Registriert seit
    25.04.2014
    Ort
    Land Brandenburg
    Erhielt 3.915 Danke

    Mazda CX5 Mängel

    Denke ist nur zum rum meckern..
    War sein erster Post und dann gleich sowas, anstatt sich erst mal vorzustellen. Sagt doch eigentlich alles...
    Also schnell den alten Audi wieder holen, glücklich mit den Sitzen sein und sich hier wieder verabschieden wäre wohl der richtige Weg wenn man schon so anfängt...

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei rg1072 die folgenden 11 User:


  10. #6
    Benutzer Avatar von cx-5-cruiser
    Registriert seit
    27.09.2015
    Erhielt 489 Danke
    Ohne hier irgendjemandem unrecht tun zu wollen:

    Irgendwie habe ich in letzter Zeit bei manchen Beiträgen das Gefühl, dass sich im Forum hier ab und an immer mal wieder von Konkurrenzmarken offiziell bezahlte Schreiberlinge registrieren und angebliche Mängel streuen, um etwaige zukünftige Interessenten zu irritieren und vom Kauf abzuhalten. Immer öfter vertrauen Fahrzeugkäufer nicht mehr nur auf die - offensichtlich durch Werbeanzeigen finanzierte und damit nicht mehr neutrale - Autotests, sondern informieren sich auch in Foren über die Zuverlässigkeit. Da hier unsere tollen Premiumhersteller nicht selten komplett durchfallen, gilt es natürlich ein wenig Kritik zu streuen. Denn durch unser Google findet man diese negativen Posts dann sofort überall im Internet, auch wenn man nur Schlagworte eingibt. Ja, und wenn man dann die angeblichen Dinge mal ein wenig genauer hinterfragt, dann sind die Jungs auf einmal wieder weg .... allein in den letzten Monaten fallen mir da 3 Namen ein.

    Schade, dass man im Forum nicht irgendwie kontrollieren oder sicherstellen kann, dass sich nur als Mitglied anmelden und aktiv posten kann, wer auch tatsächlich einen CX-5 sein eigen nennt. Hatten wir ja vor kurzem auch noch, dass hier heftig über Dinge gestritten wurde, obwohl der Betreffende gar keinen CX-5 hatte und eigentlich Dinge nur vom Hörensagen wusste.


  11. #7
    Benutzer Avatar von Ingo
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Erhielt 2.242 Danke

    Spritmonitor.de
    Stockfoto oder Foto von Stars (in diesem Fall ein geklautes Bild von Jewel State) als Profilbild
    Rechtschreibfehler
    Keine Vorstellung
    Kein Feedback und keine Antworten

    Ich würde bei solchen Usern gleich vom Hausrecht Gebrauch machen und das Profil löschen.
    Von 100 Firmentrollen, trifft es evtl. 5x die Falschen....who cares?

    Wer so in einer Community vorstellig wird, muss sich über eine Pauschalbehandlung nicht beschweren.
    In den NUB´s würde ich im ersten Absatz bereits darauf hinweisen, dass sich im Forum bitte kurz vorgestellt wird. Diese Hürde nimmt kein Spammer gerne.


    edit: Schön dass sich der Jürgen nun vorgestellt hat, unschön dass hier 99% des kritisierten Inhalts nacheditiert bzw. gelöscht wurde.
    Geändert von Ingo (05.02.2016 um 20:46 Uhr) Grund: #1 wurde fast vollständig gelöscht.

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ingo die folgenden 9 User:


  13. #8
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 6.214 Danke
    Zitat Zitat von cx-5-cruiser Beitrag anzeigen
    Schade, dass man im Forum nicht irgendwie kontrollieren oder sicherstellen kann, dass sich nur als Mitglied anmelden und aktiv posten kann, wer auch tatsächlich einen CX-5 sein eigen nennt.
    .... dann dürfte ich hier auch nicht sein....
    Und vor allem.... Bigi müsste sich abmelden

  14. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ivocel die folgenden 3 User:


  15. #9
    Benutzer Avatar von michsy
    Registriert seit
    15.07.2015
    Ort
    Guben
    Erhielt 931 Danke
    Wir sollten zufrieden sein auch Leute hier zu haben die vielleicht keinen CX5 (mehr) haben aber dafür Allen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

  16. Für diesen Beitrag bedanken sich bei michsy folgende User:


  17. #10
    Benutzer Avatar von Ingo
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Erhielt 2.242 Danke

    Spritmonitor.de

    Zitat Zitat von Ivocel Beitrag anzeigen
    .... dann dürfte ich hier auch nicht sein....
    Du hast mit Abstand die meisten Beiträge, die gelöschten nicht mitgezählt über 3.000,
    ich dachte immer dir gehört das Forum

  18. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ingo die folgenden 2 User:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mazda CX-5 Coupé (oder Mazda CX-4 = Mazda Koeru)
    Von webster im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2015, 20:03
  2. Sammelthread - Mängel vom CX-5
    Von phil im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.03.2013, 22:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •