Meldung im Display

Manni

Mitglied
Anzeige:Regelmäßige Wartung fällig - Reifendruck erhöhen. Wie bekommt man diese Anzeige weg.Wartung ist erst im
November.Ölwechsel wurde auch zwischedurch gemacht.Luftdruck stimmt 2,6 bar.

CX-5 Centerline 150PS Diesel AT und AWD Baujahr 11/2013

Gruß Manni
 

dab_ch

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Mein vFL ist zwar erst ein Jahr nicht mehr bei mir, ich bin mir nicht mehr ganz sicher. Denke aber im Multifunktionsdisplay unter Einstellungen kann dies konfiguriert werden. Vielleicht kann es ein vFL-er bestätigen.
 

Fraenk

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Ich kann nur für den Benziner sprechen, sollte aber zum Diesel nahezu identisch sein.
Kann ich so bestätigen, den Wartungsinterval kann über die Infotaste am Lenkrad eingestellt werden, siehe HB, Kap. 4.26ff.
Bei der Reifendruckanzeige habe ich immer im Tastenblock links vom Lenkrad die entsprechende Taste Reifendruck initialisieren gedrückt.
Die Anzeige war für mich damals auch immer sehr irritierend, zumal in den meisten Fällen der Luftdruck stimmte.


via Mate 20 Pro mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben