Mittelkonsole nachziehen

Exesor

Mitglied
Hallo zusammen, hat einer schon versucht die Mittelkonsole nachzuziehen?
Meiner Meinung nach ist kein Zustand,wenn man überlegt was der dicke kostet und dann feststellt das die Mittelkonsole so am wackeln ist.
ich wollt net unbedingt extra zum Händler fahren wenn es auch selber eben zu machen ist.hat einer vieleicht schon Erfahrung in dem Bereich?
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Es gibt Einige hier, die die Mittelkonsole quasi entfernt und wieder zusammengebaut haben ... aber "nachziehen" lese ich hier das erste Mal.

Vielleicht hilft die Anleitung in >>diesem<< Thread weiter, damit Du weißt, wo die Mittelkonsole überhaupt befestigt ist.
 

Exesor

Mitglied
Danke für die Antwort erstmal, hab mich falsch ausgedrückt.... ich meine eigentlich die Mittelarmlehne,
Also den Aufbau wo die Handbremse ist unter der Armlehne der quasi... ich mein das ist schin immer ein wenig wackelig gewesen, aber nach nem hagelschaden wurde der Dach Himmel entfernt und seit dem wackelt es auf einer Seite mehr als vorher.. denke das die in der Werkstatt sich einseitig drauf gestützt haben..
 

Sunny

Mitglied
Nabend Exesor,

... irgendwie versteh ich nicht so ganz auf wen du jetzt sauer bist ... :confused:

Ist die Verarbeitung im Innenraum des CX5 für das viele Geld was der CX5 kostet zu schlecht ? (Post#1)

oder ...

bist du sauer weil die Werkstatt die dein Hagelschaden reparierte, deine Armauflage kaputt gemacht hat (Post #3) .... :confused:

Ich finde momentan deine beiden Posts etwas undurchsichtig .... bring mal Licht ins Dunkel :cool:

gruß Sunny
 

Sunny

Mitglied
Hi Exesor,

du spricht davon das die rechte Seite deiner hinteren Mittelkonsole locker ist ... richtig ?!
Sich also im Vergleich zur linken Seite richtig rauf und runter bewegen lässt .... !

Dann schau mal nach ... die Mittelkonsole ist dort eigentlich nur mit 2 Schrauben befestigt (eine rechts, eine links) ... du kommst da superleicht von der hinteren Sitzreihe dran ... musst nur die Verschlusskappe (rund) mit Gefühl entfernen
Schau selbstmal nach ob sich die rechte Seite da gelockert hat, und du nur etwas nachziehen musst .... wenn die Schraube rausgerissen ist, oder das Plastik dort defekt ist, wäre ich umgehend bei der Werkstatt der dir deinen Hagelschaden repariert hat ... :p

mal gespannt was dabei rauskommt

gruß Sunny
 

Exesor

Mitglied
Das ging ja fix mit der Antwort ;) ja ich werd morgen nach der Arbeit mal gucken, auf jeden fall schon ein dickes THX . Charmanten abend noch.
 

Exesor

Mitglied
Nabend,hab gerade die kappen ab gemacht und die schraube ungefähr ne viertel Drehung nach gezogen und siehe da Problem gelöst ;)
danke nochmal fürs schnelle Feedback und schön abend noch.bb
 

Sunny

Mitglied
.... keine Ursache ... sehr gerne geschehen ... bin immer froh helfen zu können, besonders wenn so einfach ist :p

gruß Sunny
 
Oben