Motor Außenspiegel

stefan72

Mitglied
Die Position kann ich dir jetzt nicht sagen. Aber ich hab sie nicht verändert. Die Spiegel haben sich aber seither nicht wieder selbständig bewegt.
 

stefan72

Mitglied
Gibt es eine Stellung, die die Spiegel beim ausschalten des Motos automatisch "einklappen"? Müssten die Spiegel dann nicht auch wieder automatisch ausklappen? oder sind das zwei unterschiedliche Stellungen?
 
A

anonymous302

Guest
Nein, wenn du kein Anklappmodul verbaut hast, werden die Spiegel nur manuell in der entsprechenden Schalterstellung angeklappt. Automatisch geht das nur mit dem separat erhältlichen Zusatzmodul.
 

Falkomat

Mitglied
oder.... Passanten auf dem Gehweg klappen ihn ein ... dann klappt er automatisch beim starten wieder aus... (beim VFL)
 

stefan72

Mitglied
Ich weiß gar nicht, ob das eingebaut ist. Die Spiegel haben sich aber definitiv von alleine ausgeklappt. Wenn ich denn dieses Modul hätte, ist das dann immer die gleiche Stellung, die die Spiegel sowohl ein- als auch ausklappt? Da ist so ein Symbol (vermutlich soll das der Spiegel sind) mit einem Pfeil.
 

michsy

Mitglied
Wenn es bei Dir eingebaut wurde, müßten beim Verschließen des Auto die Spiegel anklappen. Ist jedenfalls bei mir so.
 
A

anonymous302

Guest
Wenn das Modul eingebaut ist klappen die Spiegel ein, sobald du den Wagen abschließt und klappen wieder aus, wenn du die Zündung anmachst. Hierbei ist der Schalter in den Stellungen 0, Spiegel links oder Spiegel rechts. Wenn deiner das in diesen Stellungen nicht macht, ist auch kein Modul verbaut. In diesem Falle klappen die Spiegel nur ein, wenn du den Schalter auf 12 Uhr stellst. Dann bekommt der Motor das Signal zum einklappen. Ausklappen wird er dann wieder bei den o.g. 3 Stellungen.
 
Oben