Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Motor Außenspiegel

  1. #1
    Benutzer Avatar von grizu70
    Registriert seit
    02.07.2013
    Ort
    40699 Erkrath
    Erhielt 4.020 Danke

    Motor Außenspiegel


    So heute hat es den Motor des Außenspiegels hingerafft Auto war abgeschlossen (Spiegel eingeklappt) als ich aufgeschlossen habe ging er nur ein kleines Stück auf...hab mich dann reingesetzt und versucht mit offenem Fenster noch mal auf und abzuschließen, aber es hat nur komisch gerochen....
    Bin dann direkt zu meinem echt freundlichen , hat sich gewundert, ausprobiert meinte die Beifahrerseite ging auch schwer..Ohne Mukken hab ich einen Termin für Montag und Uschida bekommt zwei neue Motoren als Organspende .....
    Gruß
    Grizu

  2. #2
    Benutzer Avatar von Ramses
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Oberhausen
    Erhielt 2.396 Danke
    Hattest Du ein einfaches Modul selbst nachgerüstet oder ein Original vom fMH?

  3. #3
    Benutzer Avatar von grizu70
    Registriert seit
    02.07.2013
    Ort
    40699 Erkrath
    Erhielt 4.020 Danke
    Das modul war von bigi....carmodule....aber ich hab nachgefragt an dem modul liegt das wohl nicht

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei grizu70 folgende User:


  5. #4
    Benutzer Avatar von Ralf_65
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Leipzig
    Erhielt 143 Danke
    Ich habe das auch schon mit beiden Spiegeln hinter mir und habe auch das Modul aus der Bucht verbaut.Wurde anstandslos getauscht ohne jegliche Kosten.

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ralf_65 folgende User:


  7. #5
    Benutzer Avatar von andreas9996
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Trier
    Erhielt 1.859 Danke
    Mein Motor ist ebenfalls vor zwei Wochen leider verstorben.
    Spiegel war eingeklappt (manuell, habe kein Modul nachgerüstet). Müsste da was abgebrochen sin, da es ständig nur zummmmmt, sich aber Nichts bewegt.

    Bild lohnt es sich schon ein 3D-Drucker um sich die ganzen Rädchen und Dingelchen selbst zu drucken...

    Mein Auto ist von 06.2012... geht das noch auf Garantie? oder ist es mit den 2 jahren schon vorbei?

    (erinnere mich noch vor paar Monaten geprallt zu haben, wie lange sich meine Spiegel halten, ist nur eine Frage der zeit wann der andere Spiegel kaputt geht.)

  8. #6
    Benutzer Avatar von Itzak
    Registriert seit
    29.01.2015
    Ort
    D'dorf
    Erhielt 704 Danke
    Sollte nach Adam Riese und Eva Zwerg noch auf Garantie laufen, die geht ja drei Jahre, demnach bis 6/2015 (und verlängern nicht vergessen )

    Grüße

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Itzak folgende User:


  10. #7
    Benutzer Avatar von grizu70
    Registriert seit
    02.07.2013
    Ort
    40699 Erkrath
    Erhielt 4.020 Danke
    Ja Andreas, du müßtest das auch noch ohne Aufpreis getauscht bekommen.

    Weiß denn jemand ob Mazda an den neuen Motoren irgendwas verändert hat ? Damit das nicht andauernd passiert?

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei grizu70 folgende User:


  12. #8
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    15.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.893 Danke
    Bei meinem war es schon länger das er nach dem waschen Links nicht mehr richtig funktionierte! Wurde vor zwei Wochen ohne Probleme getauscht! Dabei wurde erwähnt das es anscheinend drei verschiedene Gelenke mittlerweile gibt Kunstoff, Alu und Keramik wurde genannt! Scheint also auch ein bekanntes Problem zu sein und sie verbessern sich immer noch weiter! Grüße Crow

  13. Für diesen Beitrag bedanken sich bei TheCrow13 die folgenden 2 User:


  14. #9
    Benutzer Avatar von grizu70
    Registriert seit
    02.07.2013
    Ort
    40699 Erkrath
    Erhielt 4.020 Danke
    Dann bin ich morgen mal gespannt was mein fmh nun meinem Uschida einsetzt

  15. #10
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    15.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.893 Danke

    Hab zumindest seit meinem Tausch keine Probleme mehr!
    Denke die verschiedenen Varianten kommen auch wegen dem Problem des Spiegelzitterns! Was bei mir vorher und Gott sei Dank auch nach dem Tausch kein Problem war oder ist! Grüße, und Grizu das wird schon werden!

  16. Für diesen Beitrag bedanken sich bei TheCrow13 folgende User:


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Außenspiegel flattern
    Von patrick1502 im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 753
    Letzter Beitrag: 04.09.2017, 11:35
  2. Spiegelungen im Außenspiegel (Fahrerseite)
    Von Schaenud im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.10.2014, 20:10
  3. Außenspiegel
    Von grizu70 im Forum Forum-Talk
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.10.2014, 23:21
  4. Motor im Leerlauf / Tür öffnen / aussteigen / Motor geht aus?!
    Von ATZ im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.01.2014, 11:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •