Motorhaube Flattern

e46 redcat

Mitglied
Hallo, habe noch eine frage zu der Motorhaube.
Die Flattert bei Fahrten auf der Autobahn jenseits von 140 km.
Hat das einer hier im Forum in den griff bekommen?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten. :cool:
 

e46 redcat

Mitglied
Motorhaube

Der Faulpelz bedankt sich recht herzlich.
Zu meiner Verteidigung bin neu und habe mit Foren noch keine Erfahrung daher schon wieder eine Frage wie suche ich ein Mitglied wie den bigi
 

Freizeithuper

Mitglied
Faulpelz :confused: .....ich bin auch einer.;)

Karl sucht mir immer cooles Zubehör raus und ich brauch nur bestellen und gerade macht sich Ela bereit den Antwort Button zu drücken......ich bin zu faul.:p

Wollte es eigentlich als Off Topic Posten aber ......ich bin zu erschöpft das jetzt noch zu änderen.;)

Mfg
 

xmatthias

Mitglied
Hallo Leute, meine Motorhaube flattert auch sehr stark - vorallem auf der Fahrerseite - ist das Problem Mazda offiziell bekannt? Sprich gibts dazu einen Zettel mit dem man zur Werkstatt gehen kann. Die Standardantwort meiner Werkstatt ist immer - is normal....

:)
 
Oben