My Mazda Account / App

gescha

Mitglied
Hi Leute,

habe heute ein Update der My Mazda App aufs Android Handy bekommen.

Leider kann ich mich mit der nicht mehr anmelden. Auch ein Passwor resetten am Telefon funktioniert nicht.

Auf der Mazda homepage kann ich mich auch nirgends mehr einloggen, gibt gar keinen Login mehr.

Tolles update....

Bin ich der Einzige oder hat Mazda das einfach total versemmelt??

Gerald

(PS: Hab in der Suche nichts zu "My Mazda App" gefunden)
 

gescha

Mitglied
Den hab ich auch bekommen. Lt. Dem ist der PC zugang vorübergehend inaktiv, steht aber nicht wann.

Mit der neuen App funktioniert das anmelden nicht mehr. Immer Fehlermeldungen.
Haben Sie wieder toll hingekriegt.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
A

anonymous302

Guest
Ist bei mir ebenso. Ich habe die iOS App. Habe die Fehlermeldung mal an die Kundenhotline geschickt. Scheint ein generelles Authentisierungsproblem zu sein.
 

Saxndi

Mitglied
Meine App (Android) funktioniert einwandfrei. War allerdings auch nicht abgemeldet
 
Zuletzt bearbeitet:

DanielZ

Mitglied
Funktioniert erst wenn man sich mit der E-Mail Adresse anmeldet anstatt mit dem Benutzernamen.
Dann gibt es eine Mail mit Verifizierungslink und Zack , funktioniert’s
Zumindest ging es bei mir so
 

Jest

Mitglied
Bei mir gehts auch nicht... (iOS) ...

Werde es jetzt noch mit der Android version versuchen...
 

DanielZ

Mitglied
Hab ebenfalls iOS. Hat auch drei Anläufe gedauert
Den kleinen Haken gesetzt ? Ist auf dem iPhone schnell zu übersehen
 

DanielZ

Mitglied
Was da jetzt genau stand kann ich leider nicht mehr sagen.
Glaub es waren die AGB
Musst mal runterscrollen , da kommt ein kleines Kästchen
 

rnk

Mitglied
Die Android-App ist mit Android 8.0 einfach nicht kompatibel... Ziemlich traurig für ein Unternehmen wir Mazda, dass sie das nicht hinkriegen =/

Edit: Kommando zurück. Immerhin kommt nicht nur der Splash-Screen. Aber auch bei mir klappt in Sachen Anmeldung rein gar nichts...
 

Jest

Mitglied
Ich hab jetzt auch die Android App probiert... ist aber dass gleiche problem...

Wenn ich mich neu registrieren will, bekomme ich eine meldung, dass die e-mail adresse schon registriert ist... Passwort aendern geht aber... nur danach kann ich mich noch immer nicht einloggen... Ich glaube, wir muessen noch warten... ;)
 

Jest

Mitglied
Was da jetzt genau stand kann ich leider nicht mehr sagen.
Glaub es waren die AGB
Musst mal runterscrollen , da kommt ein kleines Kästchen



Dass ist aber nur bei der neuregistrierung... Bereits regiestrierte user haben kein kaestchen... Nur e-mail und passwort...
 
Zuletzt bearbeitet:

Desaster

Mitglied
MyMazda App Android

Hallo,
nach Aktualisierung kein LogIn möglich.
Über Passwort vergessen erfolgt die Nachricht, das eine Mail zur Zurücksetzung des PW verschickt wurde, es kommt aber keine Mail an......!
Scheint einiges sehr, sehr schief zu laufen.
Gruss
Desaster
 

gescha

Mitglied
Geht immer noch nicht. Habs auch gemeldet. Scheinbar funktionieten die anmeldeserver nicht.
Habs mit benutzernamen und auch email versucht, beides fehlgeschlagen.
Passwort vergessen bekommt man zwar einen link, gibt man ein neues pw ein kommt aber eine Fehlermeldung.
Naja. Irgendwann wird es wieder funktionieren...

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 

gescha

Mitglied
Bin ja - falls der login wieder mal läuft - gespannt was die neue App dann so viel besser und mehr kann als die Alte. Ausser natürlich den neuen Zugriffsrechten auf Kamera und Telefon Status.
Und wenn jetzt jedesmal ein login über die Mazda authentisierungs Website läuft - mit vollem eintippen der Email und des Passwortes dann fliegt die App endgültig runter. Ww2gen totalem Fail und vollkommener Sinnlosigkeit.
Den Service Nachweis bekomme ich beim Händler oder über den PC (falls das je wieder funktioniert)

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Oben