Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke auch, es wird ein Softwareproblem sein. Denn eigentlich traten die Ausfälle erst auf, nachdem ich das Letzte Mazda Kartenupdate eingespielt habe.
Kann das exakt bestätigen.
Nur bei Kälte/Frost. Mehrmaliges booten usw.
Navikarte entfernt keine Probleme mehr.
Händler hat ebenfalls Update empfohlen was aber offensichtlich/vermutlich nichts bringen wird ...
mit dieser Aussage wollte ich auf die Kompatiblitätsprobleme mancher USB-Sticks hinweisen.
Aber hier jetzt ein kleines Update:
Mein Freundlicher hat grad per Telefon einen Termin mit mir vereinbart. Laut Vorgabe Mazda soll im ersten Step zur Fehlerbehebung die SD-Karte Navi durch eine neue handelsübliche SD-Karte ersetzt werden. Dazu sollen in der Werkstatt die Daten auf eine neue Karte kopiert werden.