Mzd läd Navigation nicht mehr

topifun

Mitglied
Ich denke auch, es wird ein Softwareproblem sein. Denn eigentlich traten die Ausfälle erst auf, nachdem ich das Letzte Mazda Kartenupdate eingespielt habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JeBo

Mitglied
gleiches Problem

Kann das exakt bestätigen.
Nur bei Kälte/Frost. Mehrmaliges booten usw.
Navikarte entfernt keine Probleme mehr.
Händler hat ebenfalls Update empfohlen was aber offensichtlich/vermutlich nichts bringen wird ...
 

Ivocel

Mitglied
HAb dieses Problem nicht......
Navi aktuell, MZD nicht (und wird es auch nicht), diverse Tweaks installiert
 

mattes64

Mitglied
Was sind denn "mittelkompatible USB-Geräte"? :confused:

Mein MZD startet immer problemlos, auch bei Kälte. Es dauert nur manchmal etwas länger als normal.

Moin,

mit dieser Aussage wollte ich auf die Kompatiblitätsprobleme mancher USB-Sticks hinweisen.


Aber hier jetzt ein kleines Update:

Mein Freundlicher hat grad per Telefon einen Termin mit mir vereinbart. Laut Vorgabe Mazda soll im ersten Step zur Fehlerbehebung die SD-Karte Navi durch eine neue handelsübliche SD-Karte ersetzt werden. Dazu sollen in der Werkstatt die Daten auf eine neue Karte kopiert werden.

Hoffentlich wird's dann nochmal kalt draußen.


Gruß
 

mattes64

Mitglied
Moin,

bin jetzt 1 Woche mit der neuen Karte gefahren und die kalten Temperaturen heute nochmal abgewartet.

Was soll ich sagen. Es funktioniert :)

Dazu kommt, dass meines Erachtens nach der Start der Anlage sehr viel schneller von Statten geht.

Dann kann jetzt das nächste Projekt starten. Ich sag nur Napoli


Gruß
 

JeBo

Mitglied
Geht wieder mit neuer SD-Karte

Problem scheint auch bei mir gelöst zu sein nachdem der FMH die SD-Karte getauscht hat.
 
Oben