Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Nach dem Batterieabklemmen kein vollständiges Menü mehr. Hilfe

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Darmstadt
    Erhielt 41 Danke

    Nach dem Batterieabklemmen kein vollständiges Menü mehr. Hilfe


    Hilfe nach dem Batterie abklemmen bekomme ich kein vollständiges Menü in der Registerkarte Fahrzeug mehr (oder war das abklemmen nur ein Zufall?). Ich drücke 2 mal auf die Zündung und gehe über Setup auf die Registerkarte Fahrzeug. Dann werden bei mir nur 3 Einstellungen gezeigt, genauso wie beim Fahren.
    Ich habe keine Einstellungen mehr für z.B. Lichtautomatik-Empfindlichkeit etc. die ich vorhin gehabt habe. Was mache ich da falsch? Handbremse anziehen hilft auch nicht. Ich bitte Euch um einen Tipp.
    Danke.

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Darmstadt
    Erhielt 41 Danke
    Kann vielleicht jemand ein Foto von eurem Menü in der Registerkarte Fahrzeug posten?
    Vielen Dank.

  3. #3
    Moderator Avatar von AmiVanFan
    Registriert seit
    27.03.2013
    Erhielt 4.830 Danke

    Spritmonitor.de
    In der Registerkarte "Fahrzeug" gibt es nur die 3 Einstellungen.
    Bild kommt gleich...

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei AmiVanFan folgende User:


  5. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Darmstadt
    Erhielt 41 Danke
    Zitat Zitat von AmiVanFan Beitrag anzeigen
    In der Registerkarte "Fahrzeug" gibt es nur die 3 Einstellungen.
    Bild kommt gleich...
    @ AmiVanFan
    Erstmal besten Dank für die schnelle Antwort. Da bin ich aber wirklich gespannt wie das bei dir auf dem Bild aussieht.

  6. #5
    Moderator Avatar von AmiVanFan
    Registriert seit
    27.03.2013
    Erhielt 4.830 Danke

    Spritmonitor.de

    Einstellung Empfindlichkeit automatische Scheinwerfer

    So, der Rechner war etwas lahmarschig... Musste ihn erstmal neu booten und sein Update verarbeiten lassen...

    Hier das Bild vom Register "Fahrzeug"
    PA280048_Fahrzeug.jpg

    In den Menüpunkten "Türschloss", "Beleuchtung" und "Scheibenwischer" sieht es so aus:
    PA280050_Türschloss.jpg PA280049_Beleuchtung.jpg PA280052_Scheibenwischer.jpg

    Im Menüpunkt "Beleuchtung" ist unten die Einstellung "Autom. Scheinwerfer EIN". Dort wird dann die Sensor-Empfindlichkeit eingestellt:
    PA280053_Sensor-Empfindlichkeit.jpg

    Bei mir ist die Sensor-Empfindlichkeit auf "hoch" eingestellt, da ich hier viel in Tunnels unterwegs bin.
    Geändert von AmiVanFan (28.10.2014 um 20:11 Uhr)

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei AmiVanFan die folgenden 2 User:


  8. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Darmstadt
    Erhielt 41 Danke

    Daumen hoch


    @ AmiVanFan
    nochmal einen großen Dank. Genauso sieht es auch bei mir aus. Ich habe wohl was verwechselt. K.A. habe ich mir eingebildet, dass es vorhin anders aussah. Auch die Option für die Einstellung der Lichtautomatik-Empfindlichkeit ist vorhanden, habe gestern anscheinend übersehen.

Ähnliche Themen

  1. Nimmt manchmal kein Gas an
    Von SBK im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.12.2014, 14:27
  2. Hilfe, was wäre wenn...
    Von phadyk im Forum Forum-Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2014, 08:11
  3. Kein GPS bei Nutzung der Steckdose
    Von daddycool im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 09:16
  4. Es kann kein Avatar mehr angelegt werden
    Von Count im Forum Hilfe & Feedback
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2013, 11:21
  5. Felgen: HILFE! Brauche Entscheidungshilfe!
    Von andreas9996 im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.04.2013, 12:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •