hatte heute meinen CX-5 zu der Rückrufaktion in beim fMH.
Alle 3 Sachen (Anzugsmoment der Injektoren prüfen, Unterdruckpumpe tauschen, Softwareupdate)
die ersten beiden Sachen haben Sie wohl gemacht, nach dem Softwareupdate geht nichts mehr!
Rotes Dreieck, Motorüberprüfung erforderlich, i-Stop blinkt, kein ABS, kein ESP, keine Rückfahrkamera nebst Sensoren vorne/hinten,TMPS SBC-Prüfung erforderlich... also das volle Programm, fährt aber wie sonst immer.
Sind die noch normal, habe mich gar nicht getraut damit nach Hause zu fahren, geschweige denn auf meiner engen Einfahrt einzuparken.
Die Werkstatt schiebt mir den schwarzen Peter zu, weil ich (Elektroniker) mir eine Can-BUS Alarmanlage eingebaut habe und diese den BUS stört. Die ist aber solange verbaut wie das Fahrzeug alt ist, also seit 9/2013. Und seitdem hat das Fahrzeug ja top funktioniert! Kann ich mir nicht vorstellen dass das so ist, oder haben die die Steuergeräte geschrottet? Wer haftet denn für den Salat?
Hab ne MEGA-Krawatte am Hals!
Alle 3 Sachen (Anzugsmoment der Injektoren prüfen, Unterdruckpumpe tauschen, Softwareupdate)
die ersten beiden Sachen haben Sie wohl gemacht, nach dem Softwareupdate geht nichts mehr!
Rotes Dreieck, Motorüberprüfung erforderlich, i-Stop blinkt, kein ABS, kein ESP, keine Rückfahrkamera nebst Sensoren vorne/hinten,TMPS SBC-Prüfung erforderlich... also das volle Programm, fährt aber wie sonst immer.
Sind die noch normal, habe mich gar nicht getraut damit nach Hause zu fahren, geschweige denn auf meiner engen Einfahrt einzuparken.
Die Werkstatt schiebt mir den schwarzen Peter zu, weil ich (Elektroniker) mir eine Can-BUS Alarmanlage eingebaut habe und diese den BUS stört. Die ist aber solange verbaut wie das Fahrzeug alt ist, also seit 9/2013. Und seitdem hat das Fahrzeug ja top funktioniert! Kann ich mir nicht vorstellen dass das so ist, oder haben die die Steuergeräte geschrottet? Wer haftet denn für den Salat?
Hab ne MEGA-Krawatte am Hals!