2. Generation seit 2017 Nach Wechsel auf neueste iphone Generation Telefonbedienung nutzlos

diRkrs

Mitglied
Nach dem Wechsel aufs iphone 11 kann ich am Lenkrad weder ein Telefonat annehmen noch beenden.

Ruft beim telefonieren noch eine 2.Person an und ich drücke auf halten und 2.Anrufer antworten werden direkt beide Leitungen gekappt.

Neu Verbinden bringt auch nichts.

Hatte Apple nicht eine neuere Bluetooth version in Ihre Geräte eingebaut?

Wer hat die gleichen Probleme?
 

Fraenk

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hast du inzwischen das neueste Update 13.1.3 installiert? Damit sollen wohl einige Bugs behoben sein lt. ntv. Apple hat wohl reichlich Probleme mit iOS 13. Bin kein Apple User.

via Mate 20 Pro mit Tapatalk
 

diRkrs

Mitglied
Ja gestern Update gemacht und in der Tat sind genau die beiden Fehler aufgeführt und sollten mit dem update gefixt sein.

Muss aber jetzt die annehmen oder beenden Taste am Lenkrad 2x betätigen dann gehts.
 
Oben