Nachrüst-Dachreling - Achtung!

Orca01

Mitglied
Hallo zusammen,
ein passender Thread ist leider geschlossen, deshalb hier und neu:

Für alle, die eine Dachreling montiert haben oder montieren wollen (die sog. Russenreling):

Bitte unbedingt vorher an den Befestigungspunkten die beiliegenden Klebefolien anbringen. Sonst sieht das Ganze nach einem halben Jahr so aus: :mad:



Gruß,
Wolfgang
 

rbaumann

Mitglied
kann ich nicht bestätigen.

hatte auf meinem VfL auch 3 Jahre lang die Russen Reling ohne schutzfolie und keine Beschädigungen im Lack.

ist die bei dir richtig montiert worden?

Sieht so aus als wäre diese nicht fest genug abgeschraubt gewesen so das sie sich laufend auf dem Dach bewegt hat..
 

Orca01

Mitglied
Naja, nach FEST kommt AB.
Sie war schon festgeschraubt, ich war auch mit Dachlast im Urlaub. Mit der Folie wäre das nicht passiert.

Gruß,
Wolfgang
 
Oben