Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Neu CX-5 2.5 I-Stop und i-loop

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2019
    Erhielt 0 Danke

    Neu CX-5 2.5 I-Stop und i-loop


    Hallo

    Ich habe ein neues CX-5 2.5 Benziner. Bis jetzt funktioniert der i-Stop und i-Loop nicht. Status: „nicht bereit“. Ist es weil noch neu ist und Zeit noch braucht um die Batterie zu laden? Motor und Klima sind ok aber Akku Symbol nicht, ist grau statt blau.
    Weisst jemand ob es normal ist?
    Danke!


    Enviado do meu iPhone usando o Tapatalk

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    07.03.2015
    Ort
    Solms
    Erhielt 43 Danke

    Spritmonitor.de

    Es geht

    Zitat Zitat von miltonmix Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich habe ein neues CX-5 2.5 Benziner. Bis jetzt funktioniert der i-Stop und i-Loop nicht. Status: „nicht bereit“. Ist es weil noch neu ist und Zeit noch braucht um die Batterie zu laden? Motor und Klima sind ok aber Akku Symbol nicht, ist grau statt blau.
    Weisst jemand ob es normal ist?
    Danke!


    Enviado do meu iPhone usando o Tapatalk

    Bei mir hat es im Oktober 4 Wochen gedauert. Wollte schon in die Werkstatt. Plötzlich hat es funktioniert und dies bis heute ohne Probleme.

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Solmsmartin folgende User:


  4. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2019
    Erhielt 0 Danke
    Danke! Ich hoffe es auch. Vorher mit mein Mazda 6 hat es problemlos funktioniert.

    Geändert von AmiVanFan (27.04.2019 um 11:18 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  5. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2017
    Erhielt 45 Danke

    Spritmonitor.de
    Meines geht seit 10 Monaten mit drei Unterbrechungen von jeweils drei Tagen nach Beschwerde beim FMH nicht. Mazda im Winter bei 30 Tageskilometern ist das eben so. Mitte März ist er zum Batterietest / Bordelektronik / Kriechströme / Ladestromverlauf usw. zum Check. Wenn Akku oder was anderes defekt ist zahlt Mazda ,wenn es eben nur Winter ist ich (235€ +). Das SOC ist zur Zeit bei 13%.

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Friederich folgende User:


  7. #5
    AuD
    AuD ist gerade online
    Benutzer Avatar von AuD
    Registriert seit
    07.08.2017
    Erhielt 518 Danke
    Ich habe absolut keine Probleme mit dem iStop, auch jetzt im Winter nicht. Selbst bei Minusgraden funktioniert's schon nach gefühlt 5 km. Ich komme derzeit nur 1x in der Woche auf knapp 30 km, eher weniger.

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei AuD folgende User:


  9. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2015
    Ort
    Mittel-Hessen
    Erhielt 114 Danke

    Hallo zusammen, ich hatte auch die Probleme mit dem i-Stop, selbst nach 300km Autobahn kein "Bereit".
    Vorgestern wurde bei meinem CX-5 wegen der angegangenen Motorwarnleuchte (Fehlercode - angeblich zu geringer Öldruck) das neueste Steuergeräte-Update aufgespielt (gibt wohl auch eine neue Madza-Service-Mitteilung dazu) und was soll ich sagen.
    Heute morgen ca.2 km zum Bäcker und i-Stop funktioniert sofort.
    Also wenn das jetzt so bleibt -

    Gruß Dieter

Ähnliche Themen

  1. I-Stop Funktion
    Von leosch im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 660
    Letzter Beitrag: 26.10.2018, 09:35
  2. I-Stop
    Von Volker Arnold im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.11.2017, 00:14
  3. i-stop-Anzeige
    Von Micha-cx5 im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.2015, 18:31
  4. I-Stop vs. Marderschutz
    Von XXL1602 im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.09.2014, 15:02
  5. I-Stop und Abblendlicht
    Von Ramses im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2013, 10:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •