Nockenwellenschaden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Moin.
Ich bin neu im Forum.
Mein CX5 2.2 D 150PS FWD hatte einen Nockenwellenschaden mit gleichzeitigem Turboschaden! Alles repariert von einer Vertragswerkstatt. Das Fahrzeug stand 6.5 Wochen in der Werkstatt ...... , weil Mazda sich nicht so schnell bewegt hat, wie es andere Namenhafte Autohersteller machen würden! Was ist mit der Garantie der neu eingebauten Ersatzteile!!!!!????? Mein Fahrzeug ist aus 2013 und hatte diesen Schaden mit 47000 km..... Die Vertragswerkstatt hat gute Arbeit geleistet, nicht nur mit der Technik ( jedenfalls bis jetzt ), sondern auch mit dem Leihfahrzeug....! Diese V-Werkstatt musste immer und immer wieder die Freigabe ( Garantie ) von Mazda einfordern um weiter vorwärts zu kommen und, es zieht sich ein solcher Schaden in die Länge, Länge, Länge..........usw. , der Leidtragende ist und bleibt der Mazdakunde!
Fazit für mich: Das nächste Fahrzeug wird höchstwahrscheinlich wieder ein SUV vom Hersteller mit den vier Ringen werden.
Grüße an alle CX5 Fahrer und die Wünsche, als dass bei Euch solch ein Schaden und keine anderen Schäden auftreten werden. NilsHolgerson
 

siggi

Mitglied
Hallo NilsHolgerson,
willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Es gibt hier schon einen extra Thread für dieses Problem ;)
Hoffentlich wirst du deine Meinung noch einmal ändern und bei Mazda bleiben(denn auch bei Audi ist nicht alles Gold was glänzt^^ ;)), zumal die Basisversion eines Q5 auch erst bei 42.000 los geht^^
 

woodoxx

Mitglied
Na um sich auszukotzen ist so ein Forum doch immer gut.
Aber um Zuspruch zu bekommen, solltest du das lieber im Audiforum posten!
Vorher kannst du dir ja mal durchlesen was da tolles abgeht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben