Bring den Motor auf Betriebstemperatur, stell ihn auf eine gerade Fläche(ganz wichtig) und warte 5min, dann kannst du den Ölstand kontrollieren, sollte er dann immer noch außer Toleranz sein kannst du dich mal bei deinem MH melden^^
Bring den Motor auf Betriebstemperatur, stell ihn auf eine gerade Fläche(ganz wichtig) und warte 5min, dann kannst du den Ölstand kontrollieren, sollte er dann immer noch außer Toleranz sein kannst du dich mal bei deinem MH melden^^
Muß ich den Motor dafür ausbauen???
Oder reicht es das Fahrzeug auf eine ebene Fläche zu stellen
Hi
Und jetz ab zum FMH er meinte bei frischen ÖL was sehr dünn ist wäre das so.
Wieso sollte ausgerechnet ein "Geselle" so etwas von sich geben??? Wer als Geselle nix kann, der taugt als Meister auch nix!
Aber da sieht man wieder, wie sehr alle vom "Meister" verblendet sind ... letztlich braucht man den "Meister" im Wesentlichen nur, um ausbilden zu dürfen(!), aber um es zu können, hat man dann ja die (Alt-)Gesellen.
Der Meister ist Meister der Theorie.
Der Geselle ist Meister der Praxis.
Ausnahmen bestättigen die Regel.
..........aber die Reealität ist doch die.
Der Meister ist Meister der Theorie.
Der Geselle ist Meister der Praxis.
Ein guter Geselle läßt jeden Meister gut aussehen.
Ist wie bei den meisten von euch zu Hause .......draußen macht ihr einen auf dicke Hose ........Chef im Ring ist oftmals die Holde Maid.
Ich kenne mich aus.
Mfg