Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Original Rückfahrkamera austauschen

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2014
    Ort
    im Westerwald
    Erhielt 12 Danke

    Original Rückfahrkamera austauschen


    Hallo zusammen,

    habe meinen Dicken jetzt seit neun Monaten.
    Neben dem schlecht progammierten Multimediasystem und dem dauernden Knarren und Klappern aus allen Ecken des Armaturenbrettes und der Mittelkonsole, stört mich vor Allem die schlechte Bildqualität der Rückfahrkamera bei Dämmerung und Dunkelheit.
    Mein letzter Wagen schaltete bei Dunkelheit auf Schwarz-Weiß Darstellung um, aber in gestochen scharfer Qualität.
    Kann mir bitte irgendjemand die Anschlussparameter der Kamera mitteilen (analog/digital?; Auflösung?; Spannung?), bzw. hat schon jemand vielleicht irgendwo ein passendes Kameramodul mit besserer Qualität gefunden?

    Besten Dank im Voraus

    der alte Mann aus dem Westerwald

  2. #2
    Benutzer Avatar von 19Andi73
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Ba-Wü
    Erhielt 2.475 Danke

    Hier werden deine Fragen zum größten Teil beantwortet. http://www.cx5-forum.de/f10/anleitun...u-1756-33.html. Qualität des Bildes ist zwar nicht berauschend jedoch eine Umrüstung auf Zubehör Kamera ist mMn nicht nötig. Es hat auch noch keiner ein Nachtsichtgerät in den CX5 eingebaut.

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei 19Andi73 folgende User:


Ähnliche Themen

  1. Anleitung: Original Rückfahrkamera Einbau
    Von bigi1983 im Forum Mazda CX-5 Anleitungen / HowTo
    Antworten: 410
    Letzter Beitrag: 14.09.2019, 11:34
  2. Rückrufaktion Original Rückfahrkamera
    Von bigi1983 im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.01.2015, 16:49
  3. Rückfahrleuchten gegen heller Lampen austauschen?
    Von Schlingel im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2014, 10:59

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •