Piepen beim neuen Kangei

MaxS

Mitglied
Hallo

Ich habe nun seit Freitag meinen neuen Kangei 194 Benziner. Bis jetzt sehr zufrieden, aber Ich habe das Gefühl, das ich durchgehend eine Art leisen piepton höre. I h hab mich schon gefragt ob das evtl vom head up display kommt...
Meine Frau meint sie kann nichts hören... Vielleicht Spinne ich auch, oder muss mal zum HNO 😅
Aber evtl ist ja das Problem irgend jemandem auch bekannt?

Schönen abend noch 👍
 

hazzzard

Mitglied
Kannst du Aufnahme davon hochladen? Gab schon das Thema Piepen hier, aber da gibt es Unterschiede.

Piept er wenn nur Zündung an aber Motor aus?
 

donald68

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Kann es vielleicht auch das Handy sein das sich nicht verbindet. Hatte das die Tage mal, das Handy meiner Freundin hatt immer wieder gepiepst weil es sich am Bluetooth anmelden wollte aber das ging nicht weil meins da schon angemeldet war, hat lange gedauert bis wie dahinter gekommen sind
 

MaxS

Mitglied
Ich werde morgen mal ein Video davon einstellen. Ich habe das Gefühl es kommt von head up display. Auch hab ich das Gefühl das es mal da ist uns mal nicht. Komisch. Falls es gar nicht weg geht werde ich wohl nochmal drüber gucken lassen.
 

MaxS

Mitglied
Ich habe mal versucht es aufzunehmen. Ist aber nichts zu hören. Auch mehrere Leute die im Auto auf dem Fahrersitz gesessen haben, konnten nichts hören. Auch nicht der Werkstattmeister... Unfassbar. Sobald Ich das Auto starte, höre ich diesen Ton durchgehend. Ich hab schon einen hno Termin gemacht, denn das piepen bleibt auch nach der Autofahrt im Ohr 🙄
 

donald68

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Da fällt mir noch was ein, bei dem 3er den ich als Leihwagen hatte hatte ich das auch, ich hörte ich auch immer ein leisen pfeifen meine Partnerin aber nicht. Die Uhrsache war ein USB Ladestecker den ich in der 12Volt Dose hatte, nachdem ich den Stecker ausgetauscht hatte war das Problem gelöst.
 
Oben