Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Piepen beim neuen Kangei

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.05.2019
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Piepen beim neuen Kangei


    Hallo

    Ich habe nun seit Freitag meinen neuen Kangei 194 Benziner. Bis jetzt sehr zufrieden, aber Ich habe das Gefühl, das ich durchgehend eine Art leisen piepton höre. I h hab mich schon gefragt ob das evtl vom head up display kommt...
    Meine Frau meint sie kann nichts hören... Vielleicht Spinne ich auch, oder muss mal zum HNO 😅
    Aber evtl ist ja das Problem irgend jemandem auch bekannt?

    Schönen abend noch 👍

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2018
    Erhielt 62 Danke
    Kannst du Aufnahme davon hochladen? Gab schon das Thema Piepen hier, aber da gibt es Unterschiede.

    Piept er wenn nur Zündung an aber Motor aus?

  3. #3
    Benutzer Avatar von donald68
    Registriert seit
    27.09.2014
    Ort
    Konstanz
    Erhielt 154 Danke

    Spritmonitor.de
    Kann es vielleicht auch das Handy sein das sich nicht verbindet. Hatte das die Tage mal, das Handy meiner Freundin hatt immer wieder gepiepst weil es sich am Bluetooth anmelden wollte aber das ging nicht weil meins da schon angemeldet war, hat lange gedauert bis wie dahinter gekommen sind

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.05.2019
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Ich werde morgen mal ein Video davon einstellen. Ich habe das Gefühl es kommt von head up display. Auch hab ich das Gefühl das es mal da ist uns mal nicht. Komisch. Falls es gar nicht weg geht werde ich wohl nochmal drüber gucken lassen.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.05.2019
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Ich habe mal versucht es aufzunehmen. Ist aber nichts zu hören. Auch mehrere Leute die im Auto auf dem Fahrersitz gesessen haben, konnten nichts hören. Auch nicht der Werkstattmeister... Unfassbar. Sobald Ich das Auto starte, höre ich diesen Ton durchgehend. Ich hab schon einen hno Termin gemacht, denn das piepen bleibt auch nach der Autofahrt im Ohr 🙄

  6. #6
    Benutzer Avatar von donald68
    Registriert seit
    27.09.2014
    Ort
    Konstanz
    Erhielt 154 Danke

    Spritmonitor.de

    Da fällt mir noch was ein, bei dem 3er den ich als Leihwagen hatte hatte ich das auch, ich hörte ich auch immer ein leisen pfeifen meine Partnerin aber nicht. Die Uhrsache war ein USB Ladestecker den ich in der 12Volt Dose hatte, nachdem ich den Stecker ausgetauscht hatte war das Problem gelöst.

Ähnliche Themen

  1. 2. Gen. Ist der Kangei ein ...
    Von Dr.Pie im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2019, 20:05
  2. 2. Gen. Piepen beim blinken
    Von cx511 im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2019, 07:02
  3. 2. Gen. Nerviges Piepen beim Öffnen und Schließen der Heckklappe
    Von jmschuh im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.10.2017, 07:36
  4. 20 Zoll Felgen vom neuen CX9 auf den neuen CX5
    Von duffy2622 im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2017, 19:23
  5. Reserveradmulde beim neuen CX-5?
    Von lionman im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.03.2017, 08:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •