Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Problem mit Alarmblinker

  1. #1
    Benutzer Avatar von Patrick69
    Registriert seit
    10.11.2014
    Ort
    Echt - Holland
    Erhielt 21 Danke

    Problem mit Alarmblinker


    Hallo,

    Wen ich auf die Taste (im mitte von dashboard) drucke von die Alarmblinker, gehen die Blinker nicht an. Normale Blinker nach rechts oder links functionieren. Die Sicherung nr 50 ist nicht kaput. Wem weist was los ist?

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Patrick69 folgende User:


  3. #2
    Plus Mitglied Avatar von kwb-handy
    Registriert seit
    05.07.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 21.818 Danke

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Patrick69 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Wen ich auf die Taste (im mitte von dashboard) drucke von die Alarmblinker, gehen die Blinker nicht an. Normale Blinker nach rechts oder links functionieren. Die Sicherung nr 50 ist nicht kaput. Wem weist was los ist?
    Hallo Patrick,
    wenn du die Warnblinkanlage meinst, könnte vielleicht der Stecker ab sein oder nicht richtig aufgesteckt. Wurde hier schon geschrieben, das soetwas schon passiert ist!

    Entweder zum Händler fahren und kontrollieren lassen oder die Klavierlackleiste abnehmen und selber nachschauen.......das ist deine Entscheidund

    Aber wie gesagt, kann sein , muß aber nicht

    MFG KWB-Handy

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei kwb-handy folgende User:


  5. #3
    Benutzer Avatar von Steini85
    Registriert seit
    08.09.2013
    Ort
    Berlin
    Erhielt 3.757 Danke
    Wenn irgendwas nachgerüstet wurde wozu man da ran muss ist es sehr wahrscheinlich dass nur der Stecker ab ist.

    Demontier mal die Leiste ( ganz rechts anfangen vorsichtig zu ziehen ) und guck nach. Ist ganz einfach

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Steini85 folgende User:


  7. #4
    Benutzer Avatar von Patrick69
    Registriert seit
    10.11.2014
    Ort
    Echt - Holland
    Erhielt 21 Danke

    Danke

    Danke, wird ich Morgen mal Nachsehen. Als es das nicht is fahre ich Montag nag Fach Handler.

  8. #5
    Benutzer Avatar von Patrick69
    Registriert seit
    10.11.2014
    Ort
    Echt - Holland
    Erhielt 21 Danke
    Es war der Stecker. Alles functioniert jetz.

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Patrick69 die folgenden 3 User:


  10. #6
    Plus Mitglied Avatar von kwb-handy
    Registriert seit
    05.07.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 21.818 Danke

    Spritmonitor.de

    Zitat Zitat von Patrick69 Beitrag anzeigen
    Es war der Stecker. Alles functioniert jetz.
    Hallo Patrick,
    super das du es gefunden hast und es jetzt funktioniert....die Tips aus dem Forum sind einfach Unbezahlbar

    MFG KWB-Handy

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei kwb-handy die folgenden 2 User:


Ähnliche Themen

  1. Problem mit den Standardfelgen
    Von Zack im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 18:35
  2. Problem Automatikgetriebe
    Von TuffTuff im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 14.01.2016, 13:04
  3. Problem mit der FSE
    Von HHausF72 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.04.2014, 16:48
  4. Großes Problem "warte auf gültiges GPS Signal"
    Von fireman im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.12.2013, 15:10
  5. CX5: Problem mit Heckklappen Verriegelung
    Von katinka im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.2013, 22:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •