Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Problem mit MZD u. Navi.

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.07.2015
    Ort
    Bodenwerder
    Erhielt 0 Danke

    Problem mit MZD u. Navi.


    Bin neu hier im Forum, bitte vorab eventuelle Fehler zu entschuldigen:
    Bei meinem CX5 SENDO EZ 12/14 funktioniert das Navi und das Radio (Bose) nicht korrekt.
    Navi erst korrekt, dann Zeitversatz von ca. 20 Sec.; nach Update nur noch ca. 5 Sekunden ( Zeigt ein Abbiegen erst nach Überfahren der Kreuzung an, Ortsein-;bzw. Ausfahrten werden erst 30 Meter später erkannt. (mobiles Navi -auch TOMTOM- arbeitet einwandfrei. (Toleranz?)
    Radio rauscht stark. 2 mal Update aufgespielt durch Fachwerkstatt,, funktioniert dann , nach einiger zeit fängt es wieder an zu rauschen. Ständiges Suchen nach Nichtrauschenden Sendern. Rauschen der Fachwerkstatt angezeigt.
    Gibt es da abhilfe, Hat jemand Erfahrung. Oder ist das Mazda Radio schlechter als das vergleichbarer Autos.

  2. #2
    Benutzer Avatar von MerlinMuc
    Registriert seit
    05.01.2015
    Ort
    München
    Erhielt 686 Danke
    Also zum Rauschen fällt mir jetzt nix ein... Evtl. Antenne(Stecker) defekt oder nicht richtig fest?

    Zum Thema Navi, schau doch am besten in die passende Rubrik:

    Mazda CX-5 Navigation & Hifi

    http://www.cx5-forum.de/f5/mzd-conne...iger-4814.html

    http://www.cx5-forum.de/f5/mzd-stuer...fang-4823.html

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei MerlinMuc folgende User:


  4. #3
    Benutzer Avatar von yoda-55
    Registriert seit
    22.06.2014
    Ort
    Landkreis Rosenheim
    Erhielt 77 Danke
    Hallo,

    was denn nu?
    Entweder SENDO BJ 2014 und Navi von TOMTOM oder MZD beim FL ab BJ 2015.
    Wenn das ein SENDO ist, ist die Überschrift falsch.

    Gruß
    Yoda

  5. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.07.2015
    Ort
    Bodenwerder
    Erhielt 0 Danke
    Habe das Problem "aus dem Handgelenk" geschildert. Es ist ein Sendo, und das Radio heisst dann offensichtlich nicht MZD. Ich hoffe ich lerne das. Leider ist das Problem trotzdem ärgerlich.
    Gruss

  6. #5
    Benutzer Avatar von yoda-55
    Registriert seit
    22.06.2014
    Ort
    Landkreis Rosenheim
    Erhielt 77 Danke

    Hallo weserwiese,

    du hast nicht MZD Connect sondern NB1 mit Navi von TOMTOM.
    MZD haben nur die neuen FL Modelle.
    Such mal nach "schlechtem Radioempfang", war hier schon vor einiger Zeit ein Thema.
    Fahre selbst aber einen FL und habe daher keinerlei Erfahrung mit TOMTOM.

    Gruß
    Yoda

Ähnliche Themen

  1. Problem Automatikgetriebe
    Von TuffTuff im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 14.01.2016, 12:04
  2. Problem bei der Anhängerkupplung
    Von Denis im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.07.2015, 18:04
  3. Problem Kartenupdate
    Von ssvara im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2014, 20:01
  4. Problem mit Alarmblinker
    Von Patrick69 im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.2014, 15:23
  5. Problem mit der FSE
    Von HHausF72 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.04.2014, 15:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •