Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Probleme Karosserie

  1. #1
    Benutzer Avatar von s127ha88
    Registriert seit
    25.08.2017
    Ort
    Bremen
    Erhielt 28 Danke

    Spritmonitor.de

    Probleme Karosserie


    Hallo zusammen,

    habe nun gerade 2000 km mit meinem neuen Gebrauchten runter, da muss ich mir doch sowas anschauen...




    Hattet ihr schon man so Probleme, ist da wirklich was kaputt, was der fMH machen sollte oder ist das nur „geklipst“ und ich kann’s einfach wieder reindrücken? Ist der vFL. Ich danke euch im Voraus.

    Gruß Sven


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Geändert von s127ha88 (10.10.2017 um 08:47 Uhr)

  2. #2
    Benutzer Avatar von Zebolon cx 5
    Registriert seit
    31.10.2016
    Ort
    BWü
    Erhielt 1.266 Danke
    schau dir mal das Video an:
    https://www.youtube.com/watch?v=ljME...ature=youtu.be
    bei 4:45 - 4:48 so wie es aussieht ist das an dieser Stelle nur geklipst.
    LG
    Roland

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Zebolon cx 5 folgende User:


  4. #3
    Benutzer Avatar von s127ha88
    Registriert seit
    25.08.2017
    Ort
    Bremen
    Erhielt 28 Danke

    Spritmonitor.de
    Vielen Dank Roland, dass sieht tatsächlich danach aus. Finde trotzdem komisch, dass sich das einfach löst. Hatte dass mal bei einem Benz, dass war aber ein Unfallwagen, der CX5 soll keiner sein...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    12.07.2013
    Erhielt 43 Danke
    Zitat Zitat von s127ha88 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank Roland, dass sieht tatsächlich danach aus. Finde trotzdem komisch, dass sich das einfach löst. Hatte dass mal bei einem Benz, dass war aber ein Unfallwagen, der CX5 soll keiner sein...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ist dir bzw du jemandem reingefahren? Dürfte sich eigentlich nicht lösen. Kannst du einfach reindrücken.

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei brutusania folgende User:


  7. #5
    Benutzer Avatar von s127ha88
    Registriert seit
    25.08.2017
    Ort
    Bremen
    Erhielt 28 Danke

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von brutusania Beitrag anzeigen
    Ist dir bzw du jemandem reingefahren? Dürfte sich eigentlich nicht lösen. Kannst du einfach reindrücken.
    Nicht in der Zeit in der ich den fahre, laut Händler ist er aber auch unfallfrei.
    Na ich bring ihn mal hin, mal sehen was denen dazu einfällt.

  8. #6
    Benutzer Avatar von Steini85
    Registriert seit
    08.09.2013
    Ort
    Berlin
    Erhielt 3.757 Danke
    Sieht schon so aus als hätte unten was gegen gedrückt so das es oben heraus springt. Musst du ja auch nicht dabei gewesen sein.

    Der untere Teil der Stoßstange ist ohne jede Macke?

    Wenn ja, halb so wild. Beim CX5 ist alles nur gesteckt wie bei einem Lego Auto

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Steini85 folgende User:


  10. #7
    Benutzer Avatar von s127ha88
    Registriert seit
    25.08.2017
    Ort
    Bremen
    Erhielt 28 Danke

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Steini85 Beitrag anzeigen
    Sieht schon so aus als hätte unten was gegen gedrückt so das es oben heraus springt. Musst du ja auch nicht dabei gewesen sein.

    Der untere Teil der Stoßstange ist ohne jede Macke?

    Wenn ja, halb so wild. Beim CX5 ist alles nur gesteckt wie bei einem Lego Auto
    Bei meinen Lego_Autos ist sowas aber nicht passiert
    Sonst alles ohne Macke, jedenfalls nicht sichtbar.
    Also kann sich da auch einfach jemand gegengelehnt haben, dann passiert sowas schon?

  11. #8
    Benutzer Avatar von Schmand
    Registriert seit
    24.09.2013
    Ort
    Kreis Ludwigsburg
    Erhielt 429 Danke
    Zitat Zitat von s127ha88 Beitrag anzeigen
    Bei meinen Lego_Autos ist sowas aber nicht passiert
    Sonst alles ohne Macke, jedenfalls nicht sichtbar.
    Also kann sich da auch einfach jemand gegengelehnt haben, dann passiert sowas schon?
    Sah bei meinem FL genauso aus. Hatte aber unten leichte Kontaktspuren, vermutlich jemand einen Ball oder ähnliches dagegen gedonnert . Mein fMH hat es dann wieder mit einem sanften Druck wieder in Form gebracht, seitdem alles OK

    Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

  12. #9
    Benutzer Avatar von s127ha88
    Registriert seit
    25.08.2017
    Ort
    Bremen
    Erhielt 28 Danke

    Spritmonitor.de

    War nun beim fMH, alles wieder zurecht gedrückt. Erklärung hatte er nicht, wenns wieder vorkommt soll ich einfach vorbeikommen, dann wird die Halterung getauscht. Hat aber auch bestätigt, dass alles nur geclipst ist und das ganze Teil nur an 2 Stellen geschraubt ist. Vielen Dank für eure schnellen Infos


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  13. Für diesen Beitrag bedanken sich bei s127ha88 folgende User:


Ähnliche Themen

  1. Probleme Forum
    Von Freizeithuper im Forum Hilfe & Feedback
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.06.2017, 13:10
  2. USB-Probleme
    Von CX-5 sportsline im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.09.2016, 19:41
  3. Karosserie-Farbcode
    Von Deeps im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.09.2016, 10:55
  4. RVM Probleme
    Von q50_treiber im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.06.2016, 07:45
  5. ACC Probleme auf Autobahn
    Von ZoomZoom1 im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2015, 19:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •