Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Probleme nach 4 Wochen

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2015
    Ort
    Nackenheim bei Mainz
    Erhielt 30 Danke

    Probleme nach 4 Wochen


    Hallo, es kann sein, dass meine Probleme im Einzelnen schon behandelt wurden. Ich möchte sie aber zusammengefaßt kurz darstellen:
    USB -, CD- AUX- Funtionen sind nicht aktiviert (wie aktiviert man diese?),
    e-stop Funktion tritt nur sporadisch ein,
    Verbrauchsanzeige stand mal kurzzeitig bei 99, 9L/100 km.
    Ist das "normal?"
    Habe morgen einen Wefkstatttermin. Tel. wurde mir gesagt, dass es sich wahrscheinlich um einen Bedienungsfehler handelt
    Gruß
    Heiner

  2. #2
    Benutzer Avatar von Steini85
    Registriert seit
    08.09.2013
    Ort
    Berlin
    Erhielt 3.756 Danke
    Hast du auch einen USB-Stick eingesteckt, eine CD eingelegt oder eine Quelle am Aux-in??

    Zum i-stop und dessen Bedingungen mal die Sufu bemühen. Ist normal das es nicht immer funktioniert.

    Verbrauchsanzeige sieht nach dem Reset so aus, pegelt sich dann wieder nach unten.

    Je nachdem wie du Punkt 1 beantwortest würde ich den Termin nochmal überdenken...

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Steini85 die folgenden 7 User:


  4. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2015
    Ort
    Nackenheim bei Mainz
    Erhielt 30 Danke

    Hallo,
    War in der Werkstatt:
    USB-Stick war fehlerhaft. Hab einen Neuen. Auch Cd usw. funktionieren. Zum i-stop meinte der Meister, das sei die ersten km normal, ebenso die Anzeige 99, 9 l/100 km. Also kein Grund zur Sorge.
    Ansonsten alles bestens, wie hier im Forum. Danke für die Aufmerksamkeit.
    Heiner

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.02.2017, 00:06
  2. Noch vier Wochen
    Von JME im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.11.2015, 20:32
  3. Seit zwei Wochen - Meiner
    Von winnemax im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.2015, 17:43
  4. Batterie nach 2 Wochen Urlaub leer
    Von TeddyXXL im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.05.2015, 09:14
  5. Noch zwei Wochen! Dann aber ...
    Von aLpi`` im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.04.2015, 20:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •