Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Quietschendes Geräusch aus Motorraum

  1. #1
    Benutzer Avatar von crazypainting
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 355 Danke

    Quietschendes Geräusch aus Motorraum


    Nem Kollegen ist neulich aufgefallen als ich bei ihm losfuhr das mein Auto (150 Ps Diesel) Quietschgeräusche macht. Fahr nun schon die ganze Zeit ohne Radio, hör aber nix. Meine Frau meint wenn die Lenkung ganz bzw. fast ganz eingeschlagen ist hört sie auch manchmal was Quietschen. Nun gut, fahr nicht so oft mit vollem Lenkeinschlag. Hat von euch jemand das gleiche problem?

  2. #2
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    15.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.893 Danke
    Morgen Crazypainting ,
    ein quietschen habe ich nicht, kenne sowas aber von meinem alten 6er wenn es mal etwas wärmer wurde! Kam aus dem Bereich der Domlager!
    Die zweite Möglichkeit ist das es mit dem bekannten "Knackproblem" (siehe anderen Thread) zu tun hat, nur das es bei Dir andere Geräuschen verursacht?!
    Drück Dir die Daumen, das es schnell erledigt ist! Grüße Crow

  3. #3
    Benutzer Avatar von rg1072
    Registriert seit
    25.04.2014
    Ort
    Land Brandenburg
    Erhielt 3.918 Danke
    Könnte aber auch sein das sich deine Bremsbeläge melden. Weiß ja nicht wie viel du schon an km zurückgelegt hast. Zumindest melden die sich bei vollen Lenkeinschlag oder so ähnlich. Ist so gewollt damit man merkt das sie ziemlich am Ende sind und gewechselt werden müssen. Hatte ich bei anderen Fabrikaten auch. Und der CX soll es auch haben( hab ich im Handbuch gelesen).

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei rg1072 folgende User:


  5. #4
    Benutzer Avatar von crazypainting
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 355 Danke

    Hm... 28`km hab ich jetzt auf der Uhr. Als ich letzte Woche die Sommerschuhe draufgemacht habe waren die Beläge noch tadellos. Werd mal in der Werkstatt vorsprechen

Ähnliche Themen

  1. Motorraum Folierung
    Von Freizeithuper im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15.06.2017, 17:57
  2. Zündungsplus im Motorraum abgreifen
    Von Antihero im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 16.02.2017, 21:38
  3. Kabeldurchführung vom Motorraum in den Innenraum ???
    Von Mazda23 im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2015, 18:07
  4. Durchführung für Kabel aus dem Motorraum nach innen
    Von Huggy im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.11.2013, 23:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •