Radio NB1 TomTom Ausschalten

romacasa

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo,
mein Schwager ist ein zufriedener Skoda Yeti Fahrer, und mittlerweile - aufgrund der Probefahrt - ein "heimlicher" CX-"welcher-auch-immer-Intressent". Er versuchte auf seiner Probefahrt mit unserem CX-5 Sendo "verzweifelt" das TomTomNB1 komplett abzuschalten - also so, dass auch der Bildschirm schwarz bleibt. Er war überrascht, dass man das Audio-Navi-System sich nicht komplett ausschalten ließ, so, wie es beim Skoda Yeti möglich ist.

Nun die Frage: Ist dies überhaupt möglich?


Danke für die Antworten

MFG Romacasa
 

wolf545

Mitglied
SETUP/Display/Display ausschalten schaltet den Bildschirm dunkel. Bis wieder eine Taste gedrückt oder der Rückwärtsgang eingelegt wird.
Um das Radio auszuschalten muss die Lautstärketaste gedrückt werden, das Display bleibt aber an.
 

Der Inschenör

Mitglied
Moin Moin.

Oder einfach die Sprachsteuerungstaste am Lenkrad drücken und "Anzeige aus" bzw. "Anzeige ein" sagen.
Allerdings wird das System nie wirklich abgeschaltet, sondern nur der Bildschirm ausgeschaltet.

Gruß
Stefan
 
Oben