S
stilfser
Guest
Zur Info von Betroffenen einzelner Punkte:
Ich habe heute ein Schreiben von Mazda Deutschland erhalten, nachdem vor 2 Wochen der Gebietsbeauftragte sich bequemt hat, das Fahrzeug in Augenschein zu nehmen.
Trotz diverser, auch hier im Forum bekannter Mänelpunkte (Motorhaubenflattern, Spiegelflattern, schlechter Radioempfang, hoher Verbrauch, falsches Öl) konnte lt. Mazda hier kein Defekt oder Mangel festgestellt werden.
Sprich, nicht einmal der Spiegel wird repariert, obwohl es ein sicherheitsrelevanter Mangel ist, von den anderen Sachen abgesehen.
Ich kann nur jedem raten, mit den Reklamationen am Ball zu bleiben, Mazda geht hier über Leichen - und ich zum Anwalt.
stilfser
Ich habe heute ein Schreiben von Mazda Deutschland erhalten, nachdem vor 2 Wochen der Gebietsbeauftragte sich bequemt hat, das Fahrzeug in Augenschein zu nehmen.
Trotz diverser, auch hier im Forum bekannter Mänelpunkte (Motorhaubenflattern, Spiegelflattern, schlechter Radioempfang, hoher Verbrauch, falsches Öl) konnte lt. Mazda hier kein Defekt oder Mangel festgestellt werden.
Sprich, nicht einmal der Spiegel wird repariert, obwohl es ein sicherheitsrelevanter Mangel ist, von den anderen Sachen abgesehen.
Ich kann nur jedem raten, mit den Reklamationen am Ball zu bleiben, Mazda geht hier über Leichen - und ich zum Anwalt.
stilfser