Reifendruck

U

uns-uwe

Guest
Hallo Gemeinde, ja ich habe die Suchfunktion genutzt.[emoji15] Habe folgendes Problem. Habe nur die Räder von hinten nach vorn gewechselt auf beiden Seiten. Nun bekomme ich die Meldung Reifendruck kontrollieren nicht weg. Kann doch keinen ABS Sensor dabei beschädigt haben? Wenn ja, müßte ja noch zusätzlich die ABS Störung kommen. Macht Sie aber nicht. Hat jemand einen Vorschlag? Ach ja, ich habe alles im Bordcomputer zurück gesetzt. [emoji57]
Gruß Uwe

Gesendet von meinem S10 mit Tapatalk
 

Fraenk

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hast du anschließend Initialisiert?
Sonst mal in den Einstellungen einen neuen Intervall​ für den Reifendruck setzen und nochmals​ initialisieren.

via Mate 9 mit Tapatalk
 
U

uns-uwe

Guest
Ja, ich habe es initialisiert.
Gruß Uwe


Gesendet von meinem S10 mit Tapatalk
 
U

uns-uwe

Guest
Geht wieder.[emoji54] Vorne komplett aufgebockt, Räder gelöst, Räder durchgedreht und alles wieder ordentlich montiert. Abgebockt, kurz gefahren, System initialisiert und siehe da, es funktioniert wieder.[emoji3] Weiß allerdings nicht was er gestern für ein Problem hatte. Außer das gestern Sonntag war und da eigentlich bei mir nicht gearbeitet wird.[emoji121] Aber CX5 schrauben ist ja keine Arbeit.[emoji12]
Gruß Uwe

Gesendet von meinem S10 mit Tapatalk
 
Oben