Reinigung der Rückspiegel

Sonyboy

Mitglied
Hallo zusammen

Habe seit kurzem einen CX5.
Immer wenn ich die Spiegel reinigen möchte, verstellt es mir das Spiegelglas.
Ich habe immer Angst das da etwas defekt geht.
Es macht wegen den Zahnräder und dem Motor einen riesen lärm.

Haben das alle Modelle, oder sollte ich da mal meinem Mechaniker darauf ansprechen.

Danke für die Hilfe
 

Fraenk

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Nicht so dolle drücken dann klappt das und nichts knarrt bzw verstellt sich.
 

grizu70

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
ja wenn man zu feste drückt hört es sich wirklich an als ob man die Zahnräder abreißt, aber keine Sorgemach es was sanfter oder lass deine Frau ran ;)
 

Sunny

Mitglied
.... kann meinen Vorrednern eigentlich nichts mehr hinzufügen .... du brauchst viel Gefühl beim Reinigen des Spiegelglases .... das ist bei dem Wagen aber normal, also kein Grund zur Sorge .... du gewöhnst dich dran ;)

gruß Sunny
 
Oben