Rillen an beiden vorderen Bremsscheiben usw.

Hallo bin seit kurzem stolzer Besitzer eines neuen CX-5 sportsline AWD 150PS davor bin ich auch einen Japaner gefahren mit dem ich super Zufrieden war.

folgendes Problem habe ich,
habe vor kurzem feststellen müssen das ich bei gerade 300km schon leichte Rillen bildung habe. Was für mich ein gewaltiges Problem ist denn kaum gefahren schon die ersten Rillen. Es ist optisch erstmal ein manko und was passiert erst mal beim TÜV wenn es mal soweit ist hoffe mal das die so lange auch halten. Denn beim anderen Japaner hielten die über 100tkm.

vor ab schon mal:

Ich war auch auf keinem Gelände unterwegs und das Auto hat noch nicht mal einen Regen gesehen und denn Schnee schon garnicht. Salz gabs auch keinen.
Fahre das Auto erst mal ein also max 2000umdrehungen

Hat jemande von euch auch die selben erfahrungen gemacht?

-Das Berganfahrsystem funktioniert das nur beim vorwärts fahren?
-i stop funktioniert auch nicht regelmäßig ( beobachte es aber momentan noch)

Danke schon mal für eure zahlreichen Info´s und Antoworten.

Mfg
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
...
-i stop funktioniert auch nicht regelmäßig ( beobachte es aber momentan noch)

Danke schon mal für eure zahlreichen Info´s und Antoworten.

Mfg

Hallo "Sportsline" erstmal willkommen hier im Forum!

bzgl. i-stopp mal <<hier>> nach lesen

Ansonsten ist es bei uns hier so "Brauch" und wäre auch sehr nett wenn Du dich <<hier>> ein wenig vorstellst :cool:

Danke und viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt!
dabruada
 
Oben